Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Aber immer doch - bis an die Zähne mit Karten bewaffnet und jederzeit bereit, das Leben der User farbenfroher zu machen. :ugly:

Mal im Ernst: Ich bin ja auch User hier und lese eben viele Threads, die mich interessieren. Wenn mal was bzgl. moderativer Fragen bzw. Forenregeln ist, dann gebe ich eben gerne einen Hinweis, das spart mir Zeit und Nerven und euch unnötige Punkte. Win-Win, oder? :)

Klar, passt schon :daumen: Wobei ich immer noch seit mittlerweile knapp zwei Wochen auf die Antwort der Moderation bezüglich einer Verwarnung warte :(

wieso gemein, schlicht System umgangen.

ich finde das mimim in diesen Punkt sowieos etwas na ja^^

nichts gegen dich beren2707 PCGH ist da ja noch okay bei anderen seiten machen sie sich gleich in die Hose

Ich sags mal so: Es gibt Gründe, warum eine Seite wie PCGH Links zur "Konkurrenz" nicht gerade prickelnd findet. Bei der angesprochenen Seite ganz besonders, aber das soll hier nicht weiter ausgebreitet werden. ;)

Also jetzt bitte endgültig B2T; es sollte jetzt jeder halbwegs normale User in der Lage sein, seine Reviews zu finden.

Einfach den User per PN anfragen wo er seine Reviews veröffentlicht hat.
Ist die einfachste Methode und niemand stört sich daran wenn PNs ausgetauscht werden.

Hi, ich klink mich hier einfach mal ein. Mein Netzteil ist jetzt 5/6 Jahre alt. Wenn ich jetzt grob schätzen müsste würde ich "sagen" es hat ~25k Stunden auf dem Buckel. Manchmal lief es mehrere Tage durch.

Frage: Wie verhält es sich jetzt wenn es kaputt geht, reißt es andere Komponenten wie z.B. Graka mit in den Tod ?

Um ein P7, es kann passieren, keiner kann dir das genau vorhersagen aber im P7 stecken nicht gerade die Wunderelkos, also sauber dürfte die Spannung auch nicht mehr sein. Tausch es einfach zum E10 und dann ist gut.

Gruß

Zurück