Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Die Idee ist schon älter und daher nur schlecht geklaut. Damals wars wenigstens noch aus Metall, da fiels weniegr auf.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Immerhin stopfen sie keine alten Uranbrennstäbe rein - noch nicht.

Aber im ernst. Neu ist das natürlich nicht, denn die EU-Länder können wohl kaum jedes Produkt überprüfen und da wägen die Inverkehrbringer natürlich ab, ob der Gewinn eventuelle Strafen aufwiegen würde. Im Regelfall scheinen solche Tricks jedenfalls lohnenswert zu sein. Kiss Quiet ist aber noch relativ jung, mit etwas Druck sollte das schon einen bleibenden Eindruck bei den Unternehmen hier interlassen. Und falls sich gerade ein Hersteller beim Mitlesen ins Fäustchen lacht, dass wir einen Konkurrenten erwischt haben, dann kann ich nur sagen, dass das bestimmt nicht das letzte überprüfte Netzteil war.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Übrigens: Das Netzteil ist mangelhaft im Sinne des Gesetzes. Dein Händler ist dein Ansprechpartner. Da eine Nachbesserung wohl eher schwer möglich ist, wirds wohl auf einen Rücktritt vom Kaufvertrag und Erstattung des Kaufpreises plus Versand rauslaufen.
->mehr Budget für weitere Käufe
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Nach diesen Kissquiet-Schocker gibt es jetzt was von Hersteller Scythe zum Kaputtlachen. :lol::lol:
(kann man auf der Haupt-Homepage (japanisch) von Scythe finden.)

aufzeichnen-jpg.534761


An was hat sich der Hersteller wohl gedacht, dass er diesen Gouriki-Netzteil diesen Namen gibt? :ugly:
Aber wenn die Elektronik von Enhance kommt und die selbe ist wie den normalen Gouriki-Netzteile ist,
geht das Ganze noch.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 192
AW: [Netzteildiskussionsthread]

past doch wenn die so eine billig Variante präsentieren :ugly:



Hauptsache die inneren Werte stimmen
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Irgendwie genau so wie mans erwartet hätte, oder??

Aber dennoch nett zu sehen, dass auch preiswertere Geräte getestet werden, weiter so!
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Oh, Stefan Payne ist jetzt nicht nur im ComputerBase-Forum wieder da, sondern jetzt auch im Forum von PCGHX. :wow:
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Er war nicht weg sondern hat nur zwischendurch unter Label von BeQuiet gepostet ;) .
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

eigentlich würde ich jetzt gerne ein Eminem Video posten aber da funkt ja die GEMA dazwischen wie immer :D


auch hier willlkommen zurück, warst ja aber nie weg
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich sehe es schon kommen: Die Renaissance des Netzteilunterforum hat mit der Rückkehr begonnen. ;)
 
Zurück