Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Deutsche Foren ohne Stefan Payne sind wie ... hmmm ... Foren ohne Trolle :ugly: Und nein, ich stelle hier gerade keinen Bezug zwischen Stefan und einem Troll her :D Während der be-quiet-Zeit warst du vor allem das - still. Willkommen zurück unter den Lebenden :daumen:

Du meinst wohl eher wie Salz ohne Suppe (oder so ähnlich) oder Inwer ohne Alfons :)

Aber so ganz weg war ich ja nicht, konnt/durft nur nicht flamen ;)

wie ich die Teilbaren Stecker ohne Stecksystem HASSE :ugly:

Anhänge

• qooCam_20120328_173843.jpg
    qooCam_20120328_173843.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 81

Ich auch, aber noch mehr hasse ich Grakas wo beide Stecker direkt nebeneinander sind, das ist dann wirklich nicht mehr einfach.

Heute hat Planet3DNow jeweils ein InterTech Combat Power M 650W
und ein Sempre Green Silent 700W getestet:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=404285
Beide Netzteile bekommen es nicht hin, ihre versprochene Nennleistung zuliefern, aber
besonders das InterTech Combat Power M 650W fällt da negativ auf.
Die Technik kommt - wie das zuletzt getestete Ecostar 400W - von ToPower, aber im Gegensatz zu diesen
ist ist Qualität des CP (sofern man das noch nennen kann) eine Stufe niedriger und zusätzlich kleiner dimensioniert. :stupid:

Hat irgendwer was Anderes erwartet?

Qualität muß man meist bezahlen, auch wenn nicht alles Teure gut ist. Aber Billiges ist selten gut

wobei beide Netztee eigentlich nicht so schlimm sind, gibt deutlich schlechteres am Markt *g*

Interesse an MS Tech Netzteiltest und wenn ja an welchen?

Zuletzt bearbeitet:

nein hab nur erkundigt ob Interesse besteht

oh das mit dem ITX & Co ist wirklich interessant

Leider wollen die keine Samples von Netzteilen raus rücken, warum wohl :devil:

also entweder werden die BQ Verpackungen Größer oder ... :banane:

qooCam_20120413_135331.jpg

Leider wollen die keine Samples von Netzteilen raus rücken, warum wohl :devil:

Das kann ich jetzt gar nicht verstehen. Dabei wird doch hier sehr seriös getestet und Vorurteile gibt es nicht. :devil:

also entweder werden die BQ Verpackungen Größer oder ... :banane:

Was packen die da rein?
Gleich den Faltkarton zum Zurück schicken weil das Netzteil kaputt gegangen ist? ;)

Die wird man wenn dann kaufen müssen, aber da sie ja dann eh defekt sind kann man die auch wieder umtauschen :D

Solange du die Netzteil maximal mit 40% dessen belastet was auf dem Aufkleber steht sollten sie halten. :ugly:

Zurück