Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wenn das Design nur bis 450 Watt taugt, wieso gibt es dann ein Rasurbo, das mehr leistet, aber ein Cougar A, das mehr leistet fällt durch? Passt doch nicht zusammen.

RAP 350 und 450W entspricht der günstigen Variante der Cougar A350 und A450.
RAPM 550 und 650W basieren auf dem kastrierten Cougar CM 550 und CM 700W (außer nem anderen Primärelko und anderen Steckern ist da aber afaik auch nichts anders).

RAP 350 und 450W entspricht der günstigen Variante der Cougar A350 und A450.
RAPM 550 und 650W basieren auf dem kastrierten Cougar CM 550 und CM 700W (außer nem anderen Primärelko und anderen Steckern ist da aber afaik auch nichts anders).

Alles klar, war mit bisher nicht bewusst, ich dachte, sie basieren alle auf dem Cougar A Design.

Vor den stärkeren Modellen habe ich eher einen Bogen gemacht, aber wenn sie praktisch identisch mit den CM sind, ist der Preis schon sehr verlockend.

Ich hatte ja selbst das CM700 und hab jetzt hier das RAPM 550W rumliegen, das RAPM ist einfach nenn billig verpacktes (so Antec Standard XD@Hannes :lol:) Hässlich(Grün/Schwarz) lackiertes CM550 :ugly:

ich würde es immer dem CMX vorziehen und wenn es Cougar sein soll dann gleich das S550 kaufen ;) ist aber meine persönliche Meinung :D

Cougar interessiert mich derzeit nicht so, außer um den Preisbereich 40€. Da würde ich sie immer noch den be quiet Pure Power und kleinen FSPs vorziehen.

Aber das Cooler Master GX 450 ist da auch eine Option

die COugar A in der Preisklasse sind ja Okay

Preislich finde ich dann aber die XFX pro 450W auch interessant und natürlich die neuen FSP Aurum

Von LC-Power gibt es wieder neues zu berrichten:
Sie haben diesmal eine neue Netzteilserie auf dem Markt gebracht; mehr dazu in dieser User-News.

Zurück