ubuntu1001
Kabelverknoter(in)
okay und wie geht das ?
NT gut, alles gut? Haha
NT gut, alles gut? Haha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nun, das hängt sehr stark davon ab, welche Ansprüche du hast und was du gern haben möchtest. Wenn du etwas richtig gutes haben möchtest, bist du schon in dem Preisbereich, für den es recht ansehnliche Häuser gibt.Wieviel € kostet denn so eine Chroma?
Naja, etwas mehr solltest du u.U. schon veranschlagen20000€ afaik

Ich bin mal gespannt, ob ich eher fertig werde als erzbaron und poiu![]()
Nun, das hängt sehr stark davon ab, welche Ansprüche du hast und was du gern haben möchtest. Wenn du etwas richtig gutes haben möchtest, bist du schon in dem Preisbereich, für den es recht ansehnliche Häuser gibt.
Naja, etwas mehr solltest du u.U. schon veranschlagen![]()
Ich könnte vielleicht eine Liste mit allen möglichen Grafikkarte, Prozessoren etc. und deren Verbräuche machen womit man zusammenrechnen kann, wieviel Watt man wohl benötigt.

Nun, es gibt auch verschiedene Ausbaustufen mit verschiedenen Fähigkeiten....Ich hätte ja schon mit ein paar tausend Euro gerechnet, aber das eine Chroma so teuer ist hätte ich nicht gedacht.
Welches Modell habt ihr denn bei Listan?
@threshold:
Die beiden machen uns seit Ewigkeiten den Mund wässrig. Veröffentlicht wurde bis heute aber noch nichts. Nicht, dass die sich den Duke als Vorbild nehmen und wir 2020 einen Retrobericht bekommen![]()

. Das Problem hatte ich bei meinem Cougar Netzteil nicht, (welches leider bekanntschaft mit der Wakü gemacht hat) 

).