H
hulkhardy1
Guest
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Ja aber dann sollte man schon den Thread oben anpinnen damit er immer präsent ist!
Ja aber dann sollte man schon den Thread oben anpinnen damit er immer präsent ist!
Ich bin einfach dafür, diesen Thread umzubenennen, in "Netzteildiskussions- und Kaufberatungsthread"![]()
Und Kaufberatungsthreads aufzulösen und die Beiträge hier rein zu verschieben. Vielleicht noch irgendwie eine offizielle Meldung dass hier die Kaufberatungen hier rein gehören.

(das YT-Video schildert das
ganze deutlich.)

Fest steht - die RS-Serie ist nicht für den europ. Markt bestimmt und wird hier auch nie erscheinen.
Aber trotzdem - das Ergebnis hat auch mich ein wenig schockiert, da müssen wir was machen.
Das hat damit nichts zu tun. Das Pro-Kopf-Einkommen in China ist immer noch sehr gering.Änder aber nichts an dem Ergebnis oder haben die Chinesen kein Anrecht auf die Leistung die auf dem Gerät steht?
Unter dem Abschnitt "The Explosion":Kannst du das YouTube Video bitte verlinken?
Ich finde das nicht.![]()
Oh doch, das haben sie ganz sicher. Gabriel testet numal in einer Heat Chamber, also unter sehr hohen Temperaturen von ca. 50 Grad. Bei 80 Plus etc. wird bei ca. 23 Grad getestet. High-End Netzteile werben ja auch damit das sie für den Dauerbetrieb bei 50 Grad geeignet sind. Einstiegsnetzteile sicherlich nicht. Unter normalen Temperaturen wäre das Ergebnis sicherlich besser, keine Frage. Hier in Deutschland wird kaum von einer Heat Chamber Gebrauch gemacht und was es ausmacht hat man ja gesehen. Trotzdem - Das RS hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt, das wird analysiert und behoben. Für den chinesischen Markt ist das RS schon im mittleren Bereich angesiedelt, hier in Deutschland wäre es noch deutlich unter der A-Serie anzusiedeln.Änder aber nichts an dem Ergebnis oder haben die Chinesen kein Anrecht auf die Leistung die auf dem Gerät steht?
weiß hier zufällig jemand, was das nesteq ecs 4001 combined auf 12v schafft?
.
.