Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Nö warum gibst du nicht gleich einen Link das man sich es anschauen kann.

Da sind vier Videos auf der Seite aber keins von dem du geredet hast.

naja ein Autobatterie dürfte maximal so 80 Ampere haben also ca. 960 Watt. Das würde mit meinen GX800 Watt auch gehen!

lol

Noch nie auf ne Autobatterie geschaut?

Die können kurzzeitig ein paar hundert Ampere liefern, eine 45Ah sollte so um 400A zur Verfügung stellen können

Liegt wahrscheinlich daran das ich eingefleischter Radfahrer bin, heheheeh!:daumen:

Hallo,

also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Leute einen Thread erstellen, mit immer und immer der gleichen Frage:

Wieviel Watt brauche ich?; Welches Netzteil etc.

Was würdet ihr davon halten, wenn man diesen Thread auch als Kaufberatungsthread benutzt, und oben anpinnt.
Oder hättet ihr lieber einen extra Thread?

Im Prinzip ne gute Idee aber das hilft nicht, siehe Laufwerks Tread da gibts auch einen aber die User erstellen dennoch ihren eigenen Thred. Liegt daran das wohl jemand der ne Frage hat individuell betreut werden will als in einem Massen Thread.

Vereinzelt gibts hier auch Kaufberatungsanfragen, aber wenn jemand mal einen Tag nicht schaut gibts mal mehrere Seiten neu beiträge. Ist bestimmt für manchen etwas viel.

Vielleicht hilfts wirklich, einen NT-Kaufberatungsthread oben anzupinnen, sollte etwas übersichtlicher bleiben als der hier

Gut dann probieren wir mal einen Kaufberatungsthread aus. Mal sehen, ob das klappt. Klutten wird das auch beobachten.

Im Prinzip ne gute Idee aber das hilft nicht, siehe Laufwerks Tread da gibts auch einen aber die User erstellen dennoch ihren eigenen Thred. Liegt daran das wohl jemand der ne Frage hat individuell betreut werden will als in einem Massen Thread.

Ich glaube auch nicht dass das funktionieren wird.

ich finde diese multi Threads sehr unübsersichtlich, vor allem wenn mehrere User fragen stellen.

Na dann last uns das mal testen! Wer macht einen verkaufs Thread auf????

Ein Fred wo ausschließlich Beratung rein soll ohne jede Struktur ist genau so effektiv wie der hier.

Wenn jemand eine ausführliche Grundberatung(einen Versuch gab es ja mal) schreibt könnte man diese sicher auch als Ausgangspunkt für genauere Nachfragen nutzen(siehe Wakü-Guide/Beispielkonfigurationen). Ein Thread wo im ersten Post auch nur wieder steht "dann lasst mal hören" hallte ich für sinnlos.

Der letzte Aktualisierung ist über ein Jahr her.
So ein Thread ist ja nicht schlecht aber er müsste aktuell gehalten werden.

das ist es ja, versuche das mal aktuell zu halten, dann machst fast nichts anderes mehr XD

Zurück