Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hey was ist meinem verlinktem Bild?
Das LC Power Legion X2 oder besser gesagt das "Fata Andysona"? :ugly:
(eigentlich ein perfekter Spitzname für Andyson. :lol:)
So weit ich weiß, hatte poiu oder Eerzaron vor langer Zeit gesagt, dass die dieses
Modell testen wollten, also ich sage mal, dass sie es getan haben.

So Leute.

Hab heute das Nesteq Netzteil bekommen,eingebaut und alles läuft ohne Probleme

Nun, die Reaktion der Listanarbeiter auf das Abrauchen der Netzteile war halt so, wie man es von diesen Listan Mitarbeitern erwarten würde ;)

Das Gelächter war sicher in weitem Umkreis von Glinde zu hören. :D

Aber das Abrauchen der Netzteile war schon nicht uninteressant. Nähere Details wirst du zu Gegebener Zeit von Erzbaron und poiu erfahren ;)

Das klingt interessant, also bei Marken, von denen man es nicht erwarten kann.
Wie ist eigetlich die Reaktion darauf. Wird da was nachkommen, bzw. wird man Ersatzmodelle noch mal testen um ein Montagsprodukt ausschließen zu können?
Wird Kontakt mit den Herstellern aufgenommen, was die zu den Ergebnissen sagen?
Sind die Hersteller etwa schon hier im Forum vertreten? :devil:

natürlich wird Rücksprache gehalten, ein besonderes Gespräch steht mir noch bevor, das wird anstrengend

ich persönlich bin nicht so sehr an nachtest interessiert, vielleicht in einem Fall. mal sehen, ausschließen möchte ich hier nichts!

Ich will eher was im normalen Watt Bereichen machen :ugly:

OK OK sind ja schon ne Menge NTs. Wie sieht es denn mit der Lautstärke der NTs aus??? Wie gesagt, ich suche was möglichst Lautloses. Oder vllt doch ein Passives...

Also das wohl leiseste ist das Enermax Modu 87+ aber wie du schon bemerkt hast auch sau teuer!!!

So Leute.

Hab heute das Nesteq Netzteil bekommen,eingebaut und alles läuft ohne Probleme

Super ;)

Made by Enhance ist wohl meist eine Empfehlung wert; selbst wenn ich da eher an andere Labeler als Nesteq denke

Ich sags mal so ... ich lese keine anderen Tests mehr nachdem wir ein recht oft empfohlenes goldiges Netzteilchen in die Luft gejagt haben :ugly:

Also Seasonic oder FSP

Kenn zumindest keine Gold die mehr empfohlen werden, auch nicht die Blume. Das Seasonic wird empfohlen weils angeblich das Beste ist, die FSP weil sie günstig sind.

BTW, ihr hatte von jedem NT nur eins?

Hört auf herum zu stochern, bitte etwas Geduld, wenn wir sagen welches es war müssen wir auch sagen wie/was... und ih habe keine lust unserem Review vorzugreifen :P

Dann werden wir dich dazu zwingen :devil:

Erzbaron hat den Fehler gemacht, das hier zu schreiben "nachdem wir ein recht oft empfohlenes goldiges Netzteilchen in die Luft gejagt haben"

Also Jungs das ist doch die Gelegenheit mal allgemein zu Wetten! Also ich glaub das es sich um ein Corsair Netzteil handelt das unerwartet ab geraucht ist!

ihr solltet dann eine liste von möglichen Kandidaten machen :D

ich mache es euch einfach Gold NT 750-1200W waren dabei XD

Listet doch mal auf was für NTs ihr dabei hattet. ;) Ich hab z.B: keine Ahnung was ihr da alles zusammenbekommen habt. Ansonsten tippe ich auf Super Flower (fehlt ja eh ne Schutzschaltung), oder das FSP Aurum.... da ihr ja meintet "kommt ihr eh nicht drauf".

Zurück