Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wenn man so nette Leute von Intel oder Corsair gewöhnt ist ?!

Ja, aber wenn man sich gegenseitig immer weiter reinschaukelt, passiert das, was im Gazastreifen schon seit Jahrzehnten ist.

Ist zwar nen weit hergeholtes Beispiel, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

Ein Moderator greift ein, wenn eine Diskussion zu hitzig wird. Hier geht das noch, aber trotzdem schön, dass die Moderation den Thread beobachtet.

Und wie war das noch mal mit den ...... ;)

Wir sind überall ;)

"Helfende Hand"...........? Ich gratuliere! Bitte verhalten Sie sich auch so. Köpfe rollen und rollen..............immer wieder.........das ist normal!

Letzter Hinweis auf die "............"!

Und noch etwas: Support Mitarbeiter haben hier keine Sonderrechte! Ansonsten rollt als nächstes ein ganz bestimmter Kopf.

Ich habe, wie schon geschrieben ein altes SF, mit dem ich sehr zufrieden bin, und die Golden Green sehen sehr interessant aus... wenn ich Geld hätte würde ich wohl mein PurePower mit so einem ablösen ;)

Wie alt genau? Mit einer genauen Alters oder Seriennummerangabe könnte ich etwas anfangen. Vielleicht haben Sie Glück gehabt. Es gab oft Probleme zwischenzeitlich. Erst ab ca. Mitte 2008 sind in unserem Hause bzw. in der Fabrik unserer Muttergesellschaft Konzstanzen erreicht worden.

Ich denke einfach das hier jemand das Image der Firma zerstören will !

Die rollenden Köpfe wurden jetzt immerwieder betont ...

Hmm, hat hier jemand die Kündigung bekommen und will nun das Image der Firma RICHTIG schlecht machen?!?

Ich glaub ich schreibe mal eine Mail an den Herrn Prokuristen ...

Mein Name ist doch nun offiziell hier benannt. Was nützt denn eine Anschrift an den Prokuristen? Sogar eine Anschrift an den Inhaber, Eric Tsai, wäre sinnlos. So ganz einfach ist das!

Es soll anders diskutiert werden. Nicht für uns! Sondern allgemein!

Zuletzt bearbeitet:

Mein Name ist doch nun offiziell hier benannt. Was nützt denn eine Anschrift an den Prokuristen? Sogar eine Anschrift an den Inhaber, Eric Tsai, wäre sinnlos. So ganz einfach ist das!

Es soll einfach anders diskuttiert werden. Nicht für uns! Sondern allgemein!

Moment mal ... wir diskutieren hier sachlich, aber du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum und bringst dann keine Nachweise!

So gesehen beim Thema Lötqualität und gerade erst beim Thema BeQuiet! lässt bei HEC/Compucase fertigen ... wobei sich letzteres zum Glück recht schnell aufklären lässt durch den Repräsentanten von Cougar hier im Forum ...

DU machst dich hier selbst lächerlich und versaust das Image deines Arbeitgebers und ganz ehrlich, wenn du für mich arbeiten würdest und so einen Eindruck meiner Firma verbreiten würdest könntest du deinen Schreibtisch nicht so schnell leer räumen wie du rausfliegen würdest ... und genau diese Meinung habe ich deinem Prokuristen Herrn Dong auch gerade gemailt ...

Ich persönlich habe nichts gegen Super Flower (sogar eher gegenteilig) aber das Bild was du hier verbreitest hat keine Firma verdient!

Moment mal ... wir diskutieren hier sachlich, aber du wirfst einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum und bringst dann keine Nachweise!

So gesehen beim Thema Lötqualität und gerade erst beim Thema BeQuiet! lässt bei HEC/Compucase fertigen ... wobei sich letzteres zum Glück recht schnell aufklären lässt durch den Repräsentanten von Cougar hier im Forum ...

DU machst dich hier selbst lächerlich und versaust das Image deines Arbeitgebers und ganz ehrlich, wenn du für mich arbeiten würdest und so einen Eindruck meiner Firma verbreiten würdest könntest du deinen Schreibtisch nicht so schnell leer räumen wie du rausfliegen würdest ... und genau diese Meinung habe ich deinem Prokuristen Herrn Dong auch gerade gemailt ...

Ich persönlich habe nichts gegen Super Flower (sogar eher gegenteilig) aber das Bild was du hier verbreitest hat keine Firma verdient!

Ich verbreite ein Bild, welches nun wirklich nichts mit Werbung/Pr zu tun hat. Es war notwendig - objektiv - hier einmal einzugreifen!

Es at auch nichts mit Werbung zu tun einfach ein seriöses Bild abzugeben :schief:

Aber das was du hier seit Seite 40 bringst ist einfach unterste Schublade ...

Was meinst du denn erreicht zu haben?

Wo wurde denn objektiv eingegriffen? :what:
Es wurde nur Gelabert.
Keine Frage wurde auch nur im Ansatz aufgegriffen.
Wie sieht es denn nun konkret mit der Lötqualität von Super Flower Netzteilen aus?
Wie steht es um den Ripple & Noise Test?
Wie stabil ist die 12 Volt Schiene?
Was ist mit den Komponenten auf der primären und der sekundären Seite?

Mein Chef wird sich freuen. So einfach ist das. Reaktionen sind immer gut. Endlich werden konkrete Angaben, Namen und Fakten genannt. Vielen Dank!

Konkrete Angaben, Namen und Fakten also? Soso ... glückwunsch ...

:schief:

@ Stefan

Dann lass die das bitte aufklären, ich glaube unser Super Flower "Freund" ist gerade auf einem ganz großen Machttrip ... ausgelöst wovon auch immer ...

Zurück