Super Flower
Super Flower Staff
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Ich bin Bevollmächtigter und Befugter - hier Stellung zu nehmen. Es gibt überhaupt nichts -nachhaltig - Negatives zum Thema Super Flower zu finden. Wir bitten, in Zukunft, sehr detailierte Angaben zu machen!
@Super Flower
Mal ganz im Ernst... ich bin kein NT Spezie und darin kein Spezialist. Aber was wäre für euch ein gutes Beispiel für einen unabhängigen Test? Und was findet ihr bei einigen Tests (muss nicht spezialisiert auf eine bestimmte Seite/Zeitschrift sein) unsinnig oder schlichtweg falsch? Im übrigen... an wen wendet man sich bei euch bezüglich Testsamples, ich hätte einen Kollegen auf P3Dnow der sicherlich mal eins mit in den Test nehmen würde.
Ich bin Bevollmächtigter und Befugter - hier Stellung zu nehmen. Es gibt überhaupt nichts -nachhaltig - Negatives zum Thema Super Flower zu finden. Wir bitten, in Zukunft, sehr detailierte Angaben zu machen!

Es ging gar nicht um eure NTs, sondern um die Testmethoden allgemein und was ihr an Testmethoden bemängelt. Wer hat den jetzt hier etwas negatives über Super Flower gesagt?