Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Das Problem ist dass es von Adnyson meist eine gute und eine grottige Version gibt. Was LC-Power bestellt und bekommt wird man sehen.

ja Andyson ist mir auch Zuviel nenen wir es " fließende Veränderungen an der laufenden Produktion" dehnen traue ich null

Gut zu wissen LC Power bzw. Markus will mir nichts verraten und sagt dazu nur ";-)" ^^.
Kleinere Versionen könnten aber noch kommen. Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt :)

da sie allgemein als Platinum Serie bezeichnen ist Serie mehr als eines :ugly: interessant wären wirklich kleinere Modelle, nur arbeiten die nur mit Andyson und Great Wall zusammen, CWT ist fast komplett raus.

Andyson verspricht viel und am ende naja^^ Great wall ist ganz ok aber ob die schon platinum haben in großen Produktion

@Tyler654

aber immerhin eine Schraube eingespart!

Eine Abwandlung der von Usern Epsilon geschimpften Plattform.

Bei be quiet waren das E5 und E6.
Das ganze wurde noch ein wenig optimiert, auf den Preis natürlich und schaut dann so aus, wie in dem Bild.

Mit was bekommt man eigentlich den "Nikotin/Rauchgeruch" aus nem alten gebrauchten Netzteil? EWT625

Ich nur mal so n "Projekt", das ding muss nix mehr leisten, wenn snicht klappt wandet es für nen 10er in die Bucht, ....

Ich hab mal von Nem heftig qualmenden Kollegen ne HDD ausgeliehen - stank auch eklig... Nach ungefähr 10 Stunden drüber geblasen vom Frontlüfter stank die nicht mehr so eklig. Das ist wohl relativ einfach.
Allerdings hatte er die Festplatte erst 1 ½ Jahre im PC... Wie es nach länger aussieht...
Ich hab sonst immer etwas ausgesaugt und gut gelüftet, dann hat das für mich gepasst.

ja Andyson ist mir auch Zuviel nenen wir es " fließende Veränderungen an der laufenden Produktion" dehnen traue ich null
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher ob das mehr die Schuld von Andyson oder der Kunden ist. Auf ausdrücklichen Wunsch bauen dir fast alle Auftragsfertiger verbesserte Modelle für die erste Charge und danach eine kostenoptimierte Version. Bei Andyson lassen schon auch überwiegend so Marken bauen, die mäßig vertrauenswürdig sind.

Hi Leute,

welche Netzteile könnt ihr mir für ein System mit i3 (vermutlich Haswell), 8GB RAM und SSD empfehlen?
Soll nur nen kleiner Arbeitsrechner werden. Mehr als Terminkalender, E-Mails und Tabellen zeigt der nicht an.

Nee, ich muss mir morgen erstmal angucken, was da überhaupt reinpasst.
Es wurde sich halt beschwert, dass der Rechner zu lahm ist :ugly:. Bei nem Athlon X2 ist das aber auch nicht verwunderlich.
Der hiesige IT-Fritze wollte da nen Skylake i3 verbauen, was ich dann doch etwas überzogen fand.

Zurück