Würde mich mal interessieren.
Dass die Dinger fiepen, ist mir auch schon aufgefallen, aber nicht nur dabei, auch bei anderen Tests kommt es vor, dass die Teile plötzlich Geräusche von sich geben, die ich zuvor noch nie gehört habe.
Was sind denn die großen Unterschiede zwischen dem einfachen und dem simulierten praxistest?
aber ich gebe hier jetzt keinen kurs " wie messe ich die hold up richtig"
gibt was neues, ich find es schick
soll ich mal an die Chroma holen, Interesse oder wayne?
OLYMPUS DIGITAL CAMERA - TweakPC.de

.
Sieht aus wie die Supernovas, ich habe LC Power schon mal angefragt wer der Fertiger ist, wenn sie mir das sagen dürfen schreibe ich das hier gerne rein sobald ich mehr erfahren habe.Ich habe noch mal ein innen Bild von meinem Revolution X´T 2 gemacht wenn es jemanden interessiert.
Bei mir ist es die 500er variante im test war es ja die 700er. Auch wenn ich nicht glaube das sie sich grundsätzlich stark unterscheiden.
Anhang anzeigen 894519Anhang anzeigen 894521
@poiu auf jeden Fall an die Chroma damitSieht aus wie die Supernovas, ich habe LC Power schon mal angefragt wer der Fertiger ist, wenn sie mir das sagen dürfen schreibe ich das hier gerne rein sobald ich mehr erfahren habe.
Der Primär Elko hat 330 Mikro-Farad![]()

8pin können reichen, wenn man mal einen explizit für moderne DC-DC Netzteile designen würde - hat man aber bisher nicht...
Sprich statt +5V und +3V3 eben einen Input für +12V OCP und einen für +12V UVP/OVP, +5V/+3V3 kann man dem DC-DC Chip überlassen. Aber man bräucht trotzdem noch einen Pin für den...
Und eben auch einen für OTP...

@poiu auf jeden Fall an die Chroma damitSieht aus wie die Supernovas, ich habe LC Power schon mal angefragt wer der Fertiger ist, wenn sie mir das sagen dürfen schreibe ich das hier gerne rein sobald ich mehr erfahren habe.
Das führt dann dazu, dass das Netzteil im Fehlerfall nicht abschaltet und entweder Schaden anrichtet oder selbst Schaden nimmt...Aber mal Spaß beiseite, mich würde echt mal interessieren wie sich das am Ende auswirkt ...