Hä? Was meinst du jetzt?BeQuiet wechselt von Seasonic wieder zu FSP, da braucht über Qualität nicht mehr reden.![]()

Das E8 ist ja sogar DC-DC oder hab ich das falsch im kopf?

BeQuiet wechselt von Seasonic wieder zu FSP, da braucht über Qualität nicht mehr reden.![]()
Die Netzteile die von FSP für BeQuiet gefertigt wurden galten nicht gerade als zuverlässig, aber selbst wenn sie liefen waren Komponenten so bunt gewürfelt das man sich gefragt wie die manchmal überhaupt so lange liefen. Bin erst durch mein P7 und das Innenleben darauf gestoßen und der Wechsel wurde von einigen nicht gerade positiv aufgenommen. Wäre interessant was BeQuiet dazu zu sagen hat.

Ein Test zum Enermax Revolution X't II: Enermax Revolution X't II ERX75AWT PSU Review - Tom's Hardware
Keine OTP und keinerlei OCP, auch nicht auf den Nebenspannungen.
Lötqualität ist mittelmäßig, Spannungsregulation auf 3,3V unterdurchschnittlich, die angepriesenen japanischen Caps sind großteils aus der KZE-Serie und beim Test der Hold-up-Time ist das gute Stück kurzerhand explodiert.
Fazit: Enermax hat nach wie vor kein empfehlenswertes Produkt im Angebot.
Seasonic ist nämlich bei weitem nicht so super duper toll, wie es von einigen Herrschaften dagestellt wird...
Will man mir helfen?So Leute....
Ich kann nun endlich die OVP meines Corsair TX650 präsentieren, welches sogar semipassiv ist (drecks Teil)http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160509/450eb879e1576f512442aaf53e60d318.jpg
Explodiert beim Hold Up Test? Sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Will man mir helfen?

doch doch ist nicht ungewöhnlich, du würdest dich wundern was einige Netzteile für Geräusche von sich geben, wie kaputte LADA![]()