Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Schade, etwas zu spät. Habe mir letzt noch ein P11 gegönnt und ich denke mal dass ich das erst einmal nicht austauschen muss. ?

ja die Aktion ist ab 18 da müsste sich ein erziehungsberechtigter für dich anmelden, ich weiß nicht wie das rechtlich mit der Einverständniserklärung aussieht.

Die Aktion ist für alle deren Netzteil schon so aussieht klein.jpg

Schade.... Mein SystemPower 7 400W dürfte sich zwar mit meinem System an der Kotzgrenze befinden, aber es ist noch nicht wirklich alt.

Aber eine wirklich coole Akion von euch. :daumen:

Hm, ich könnte da ein NesteQ E²CS 6001 anmelden, oder ein BeQuiet P6 530W, beide laufen noch ;)
Aber will ich wirklich ein an einer Sunmoon oder Chroma gestresstes Netzteil haben?

Hab noch so nen uralten LC Power Schinken hier liegen, brauche aber kein neues Netzteil. Bei Bedarf schick ich euch das gerne für die Chroma und ihr könnt es dann einfach wegschmeißen :D

Warum sollte es man dann noch checken?

Hau es doch gleich in die Tonne :D

Würde mich interessieren obs in einem Feuerwerk endet :D

Das Ding ist noch nicht so lange ausgebaut und hat zuletzt einen C2D+GTX560 bei einem Bekannten befeuert (samt Molex auf PCIE Adapter), vielleicht kann man damit den Leuten zeigen das 25Euro Netzteile nichts taugen.

Äh ich hab zum Geburtstag heut von Nem Kollegen ein Corsair TX650 V2 (gebraucht) geschenkt bekommen, ist das semipassiv? Ich hab gegoogelt aber anscheinend ist es das nicht.... Bei 50 Watt Last circa... Lüfter dreht auf wird immer langsamer und geht aus.... Muss das so?

Zurück