Hallo wollte jetzt keinen Thread erstellen. Ich hatte am Donnerstag das Problem, dass mein PC ohne irgendeinen Grund bei The Division einfach ausgegangen ist. Ich musste erst das NT komplett ausschalten um den PC wieder starten zu können. Das gleiche ist mir dann nochmal zweimal passiert! Dann habe ich meinen PC mal mit Prime95 und Heaven zusammen getestet und nach ein paar Minuten ist der PC wieder ausgegangen. Ich habe dann einfach nur die Graka getestet und dann nur die CPU und alles lief 30 min durch!
Dann wollte ich nochmal The Division testen und konnte nun mehre Stunden ohne Zwischenfälle durchspielen. Auch Prime95 mit Heaveb läuft jetzt länger durch. Kann das an meinem NT liegen? Das es einfach Zuviel für das NT ist? CPU und Graka sind übertaktet (siehe Signatur).
Zu 2:
Aktuell läuft alles ohne Problem

ist das V650 auch gut geeignet? Wollte eher in Richtugn 650-700 Watt gehen, weniger Last, leiserer Lüfter mag es eher Silent..