Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

dafür legt doch SF 2 pcie kabel bei. bevor ich mir das cabel-mod geholt habe, hatte ich meine 980ti auch mit den 2 kabeln angeschlossen. meine TI hat 3 power anschlüsse, und wird bis unters dach getaktet. bis dato hatte ich damit kein problem.

zudem weiß man doch vorher wie die kabel aufgebaut sind, google und so. das man da hinterher versucht irgendwas schlecht zu machen find ich nicht fair.
wenn dir die kabel nicht zusagen, dann kauf dir doch ein cabel-mod von SF da kannst drei kabel solo verwenden.

Ich habe hier weder gebash noch sonst in irgendeiner form versucht irgendwas schlecht zu reden ... Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt ... Verwechsel das bitte nicht.
Außerdem besitze ich den weißen Kabel-Mod ;)

SF das ist mir alles klar, wollte doch nur ein bissel sticheln, wo du hier so nett mitdisskutierst.

Nebenbei etwas, von dem ich positiv angetan bin.
Aber SF ist ja auch schon länger aus dem "Naja"-Bereich heraus ;)

Ich bin da ebenfalls sehr positiv überrascht ... Aber ich denke bei solchen Netzteilen in diesen Preisbereichen, sollten schon die ein oder anderen Probleme aus der Welt geschafft oder gar diskutiert werden ... Ist immer schön zu wissen was man hat, oder gar kaufen kann ;)

Hallo

Prime habt ihr bestimmt schon gesehen, auch die LC power Klick bestimmt auch aber das hat bestimmt keiner gefunden :D

IMG_20160316_130631.jpg

@Thresh: 20A pro Rail? Bitte nicht!
Mein Fujitsu Delta hat 18A pro Rail und ne harte Abschaltung - +100mV auf meine 290X und ich werde aus jedem leistungshungrigen Spiel von einem Blackscreen gekickt. Okay, da ist zudem die Aufteilung doof (eine GPU Rail ist mit der CPU geteilt), aber 20A ist, wenn man etwas takten will, oder die GPU arg asymmetrisch die beiden Rails belastet, einfach *******...

Wenn ich Lust habe?:ugly:
Ne Quatsch, los gehts jetzt dann erstmal mit Gold und Bronze. Vom Seasonic Prime wurde mir auch noch kein Muster angeboten. Bis die wirklich da sind dauerts noch ein paar Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt neue SeaSonic Netzteile ??? OHA :wow:

Ab Wann ???
Wenn werden die getestet ???

April/Mai kann ich mehr zu sagen

Wenn ich Lust habe?:ugly:
Ne Quatsch, los gehts jetzt dann erstmal mit Gold und Bronze. Vom Seasonic Prime wurde mir auch noch kein Muster angeboten. Bis die wirklich da sind dauerts noch ein paar Wochen.

Ja dauert, lustig ist das alle Blinkende Lüfter haben oderwie das inWin super Edeloptik und Seasonic sieht zwar Cool aus und bietet ja das austauschbare blech an aber doch konservativ

Was kommt denn für Gold und Bronze raus?
Ich finde bisher immer nur News zum Prime.

ich hatte mal bei news dazu geschrieben im September , es kommt ja auch ein update der G Serie
Wo hat SeaSonic seinen Stand?

Seit Jahren hat Seasonic seinen stand im Restaurant :lol:

Weiß noch nicht genau.
Wenn ich nicht irre, ist die Plattform von CWT die gleiche, die auch bei Thermaltake verwendet wird.
Dazu fehlt wie immer OCP und leider auch OTP.
Mal abwarten, wann die ersten Reviews erscheinen.

Richtig, die Plattform ist dieselbe wie beim Thermaltake Smart DPS Gold. Auf alle Fälle weniger hochwertig, als es der Preis vermuten ließe.
OCP soll aber angeblich dabei sein.

Zurück