Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Autsch, du bist im Computerbase und hasts verpasst? :D

Äähhhmmm ... Naja, ich habe da wirklich noch kein Review von dir gefunden ... mit dem verpassen ist es immer son Ding in unserem Alter Stefan :ugly::daumen:

Das kaufen die BeQuiet Hater. :D

Obacht :motz:

Ich bin auch auf SF umgestiegen ... Weil das SeaSonic son Anschluss & Kabelgeizhals iss ^^

SF soll da wohl sehr gut ausgelastet sein, fertigungstechnisch...

Naja, das iss an und für sich für den Preis auch nen Top Netzteil ;)
 
In letzter Zeit hat Seasonic ja auch einige Kundenaufträge an die Konkurrenz verloren (zuletzt Cooler Master, an Enhance).
Überraschen muss das allerdings nicht. Die restriktive Poltik von Seasonic in Bezug auf Änderungen an bestehenden Designs ist bei zunehmend stärkerer Konkurrenz (nicht zuletzt von Super Flower) offenbar nicht mehr so gut vermittelbar wie noch vor einigen Jahren.
 
Das wäre ja weniger das Problem, wenn das Grundlage engsten n leises Kühlsystem beinhalten würde, aber was solls.

Dann müssen se Lernen indem der Umsatz nicht mehr passt.
 
Seasonic eben.
In meinen Augen haben die mit am Stärksten abgebaut in den letzen Jahren -- neben Enermax.
Keine Ahnung, was bei denen los ist. :ka:

Naja, Kupfer kostet eben Geld ... Finde es auch schade, denn beim PCGH musste mit Adaptern arbeiten, weil die Kabellängen leider nicht gepasst haben :(


Na da habe ich nochmal richtig Schwein gehabt ... Hab mein weißen auch bei Caseking geordert und muss sagen ... Selbst mit dem Lüfter auf der Stellung Auto, ist das Netzteil nicht aus meines System rauszuhören ;)
 
Wie stehen das Superflower Leadex und das Coolermaster V550 eigentlich zum P10/11 -550Watt, falls ich mal im Grafikkartenbereich eine Empfehlung aussprechen soll?


@15Jahre Wenn es oft genug durchbrennt wie mein TruePower sollte das sogar möglich sein :ugly:
 
Zurück