Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Richtig, es handelt sich um die System Power-Reihe, die demnächst als System Power S7 kommen wird.
Die wird sich aus sieben Modelle mit 300-, 350-, 400-, 450-, 500-, 600- und 700W Nennleistung zusammensetzen,
von der die 300-, 350-, und 400W-Version 80 Plus Bronze zertifiziert sein werden.
Die Modelle ab 450W Nennleistung tragen das 80 Plus Silber-Zertifikat, wobei die 600- und 700W-Version an 80 Plus Gold nah kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darrüber lässt sich momentan nur streien:
Neben der Straight Power E8-Reihe wäre auch die Straight Power E9-Reihe und aufgrund der Lastverteilung
in einigen Modellen der neuen System Power S7-Reihe auch CompuCase/HEC möglich.
 
grüße mal alle schön :)

PS

und wie war es?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

"in eigener Sache"

Wie einige schon bemerkt haben bin ich seit letztem Jahr nicht mehr so aktiv in den Foren.

Das hat nichts mit dem beginn bei hartware.net zu tun, sondern das ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren musste und auch Privat einige Dinge Vorrang hatten, unter dehnen zB auch meine meine Review Veröffentlichungen leiden mussten.

Leider ist gestern etwas vorgefallen, das zu der Entscheidung geführt hat wenigstens vorübergehend meine Aktivitäten in Foren einzustellen und mich komplett aus CB & PCGH zurück ziehen.

Ihr könnt mich gerne Kontaktieren, wenn es rund um das Thema PSU geht, ihr Hilfe und unterstützung braucht.
Einfach mail an Thomas@hartware.de

Also ich Lösche weder mein Account noch höre ich auf für hartware.net zu schreiben, nur meine Aktive Zeit ist vorbei und ich friere auch einige Projekte aus Zeitgründen ein.

Viele Grüße
Thomas

PS.bitte keine PN hier bei PCGH das Postfach läuft sowieso schon über :D und ich werde hier nur noch sporadisch vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute kleine frage möchte mir eim Gigabyt Z77X UD3H holen nen 3570k oc würd er auch hab 5 Festplaten drin und 2x HD6970 am laufen was brauch ich da den für ein netzteil? Mfg delusa
 
Wo raif solte man drauf achten beim kauf mudola solte es sein, leise muss es nicht sein. OC möchte ich auch. Welche marken sind den gut?
 
Seasonic ist auch nicht schlecht und leise ist es auch ;)

Die geben sich praktisch nichts, außer das Corsair und SeaSonic vollmodulares KM haben
 
Zurück