Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

die neuen Seasonic Netzteile sind da, nur werde ich aus denn Teilen irgendwie nicht schlau
 

Anhänge

  • ses.jpg
    ses.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich würde mal sagen, dass es Netzteile des "Süßigkeiten"-Format für einen "Homo Sapiens" sind.
Nach dem auspacken sollte man sie einfach in den "Mund" stecken können, wonach sie durch den Prozess der "Verdauung" in Reserven namens "Fettpolster" umgewandelt werden...
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

pc-cooling.de hat früher auf jeden Fall jedem Paket Haribos beigelegt. Da habe ich gerne mal bei nem Kumpel was eingebaut:lol:
Ich weis aber nciht, ob die das immernoch machen. Bei NT Herstellern gibts das aber wohl nur für Partner und Messen.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Und offensichtlich als Bestechung für Tester :ugly:.
Das habe ich unter Partner mit eingeschlossen. Auch wenn die Vermutung naheliegt, hilft das bei einem gurkigen Produkt auch nix. Ein Böller wird auch mit 1KG Haribo kein Top Produkt. Erst wenn die haribo so günstiger sind, würde ich Süßwarenhändlern zum Einkauf raten;)

Notiz an michselber: Beim nächsten Review ein Seasonic mittesten. Ich will auch so coole Haribo. Warum aben die eigentlich nicht Netzteilform? Dann wärs echt epic. Naja, ist wohl zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Darf ich die Herrschaften mal wieder an das Thema Netzteile heranführen, bevor ich hier massig Beiträge löschen muss? ;)
 
Zurück