Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Sorry, da hab ich mich verlesen.

Dann hat Hansvonwurst natürlich recht. Wobei das schon wirklich knapp ist. Laufen wirds auf jeden Fall, das NT ist schließlich gut. Wenn du das allerdings dauerhaft betreiben willst musst du dich darauf einstellen, dass die Latstärke ansteigt und das NT unter Last ständig an der Grenze zu 100% Auslastung arbeitet, teilweise darüber und sich dadurch die Lebensdauer verkürzt.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Jo dachte das denke ich auch wohlte nur mal noch mal sicher gehen.

Na dann werde ich mir wohl ein neuen Enermax Nt kaufen müssen. Warum müssen die immer no Teuer sein die NTs von Enermax aber naja für Qualität muss man halt Zahlen.

Edit: Was für eins würde ein bauen auer Enermax. Mit NTs habe ich mich lange nicht mehr beschäftige.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Moin,
hab vorhin in nem Video von TTLC ein PSU gesehen, das genau aussah wie das X-460 FL, aber von Silver Power...
Leider finde ich das Teil nirgends bei Google, weiß da jemand mehr, obs das schon gibt (ist wahrscheinlich von Seasonic gefertigt mit anderem Aufkleber)?

mfg

Edit: Bzw. weiß jemand, was Silver Power da verändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Da die Produkte eh für den chin. Markt sind, ist das eher akademischer Natur. Ich beschränke mich auf herausragende Produkte oder das, was hier auch eventuell mal erhältlich wird.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

@poiu:
Da muss man auch nichts sagen, denn diese Dinger sind die gleichen Golden Green Pro, nur mit etwas mehr
TamTam und Marketing neu verpackt. (aber vorallem die Mass Effect-Werbung dazu ist gelungen. :lol:)
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Tatsächlich, das ist ein Silver Power-Netzteil mit 450W Nennleistung mit gleiche Optik + Elektronik
wie das Seasonic X-Series mit 460W, das in dem Vide von Overclocked3D kurz gezeigt wird. :wow:
Könnte jemand in den nächsten Tagen bei Maxpoint fragen, was es mit dem zufünftigen Netzteil aufsich hat?
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Worlikon schrieb:
oder stehst du bei denen auf der schwarzen Spam Liste?
Noch nicht, aber dafür muss man schon sehr viel anstrengen. :lol::lol:

------------------------------------------------------------

Aber wenn sich niemand meldet, dann kann ich das morgens machen, sofern nichts dazwischen steht.
Nur habe ich sowas nur sehr selten gemacht.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

hab mich mal erkundigt soll wohl wirklich ein Seasonic gefertigtes sein-


aber ob die Kontinuierlich einen Vertrag haben, oder es was neues gibt??!?!?!!?


Ich kann mal bei meinem Kontakt bei Max Point anfragen.
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

@poiu:
Das wäre eine gute Idee. :)
Aber leider warte ich immer noch auf eine Antwort von Antec zu den zukünftige Antec High Current Pro mit 550-
und 650W und den Antec High Current Pro mit 1000W, wesshalb für die Elektronik der Hersteller FSP genommen wurde.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die schwedische Hardwareseite Sweclockers.com hat das perfekte Netzteil von einen
chinesichen Hersteller namens Hantol gefunden und die Lastverteilung alleine ist schon ein
wahrer Erlebnis. :lol::lol:
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

in dem Video von Overclock3dnet sieht man doch das es ein Seasonic X-460 als Basis hat und in der neuen c't Anzeige von Maxpoint für die CeBIT stehts auch drin

was also soll da noch neues beim nachfragen herauskommen?

technisches werden die nicht erzählen, das einzige was interessant wäre ist der Preis und den werden sie schon irgendwann bekannt geben, spätestens auf der CeBIT
 
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Die anderen 600W Leistung kommen auf der Schiene "lightning" zum Einsatz und ermöglichen einen Blitz-Knall-Effekt.
Und dann bleiben vom Netzteil und vom PC nur noch eine Rauchwolke übrig. :D
Aber es wäre interessant, wenn eine Hardware dieses Netzteil kaufen und es testen würden, aber vorallem
wäre das Innenleben des Netzteils eine Sache, die man ausleuchten und genau analysieren müsste, denn
wahrscheinlich könnte irgend ein Billigverschlag oder was brauchbares stecken, das von Hantol überlabelt wird.

Aber hey, Hantol tat es "for teh lulz" und dieses Netzteil hat mir das Wochenende gerettet. :lol:
lulz-jpg.523428
 

Anhänge

  • lulz.JPG
    lulz.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 162
AW: [Netzteildiskussionsthread]

Wenn das Hantol in .de verfügbar ist, bitte ich um eine PN. Sollte ich eine Möglichkeit zum Testen haben, kauf ich eins. Wahrscheinlich überlebts den Test eh nicht, dann gehts halt zurück zum Händler. Nur auf Bilder von Innen müssen wir dann halt verzichten.
 
Zurück