quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: [Netzteildiskussionsthread]
Jeder hat aber seinen Stil, ich werde mal schauen, welchen ich wann lese.
Jeder hat aber seinen Stil, ich werde mal schauen, welchen ich wann lese.

ich hoffe die bekomme ich noch vor seiner Veröffentlichung bei PC Master *lach*Eigentlich schon, bis zum 20.04.2011 wollte ich meinen Artikel online haben ... wobei Piou und ich ja getrennte Reviews schreiben ...
ich glaube da gab es ein Missverständnis aber okay.

wobei, BQ! hat ja nun echt einen "Platz" gefunden mit dem sie sich arrangieren können und wenn mittelfristig auch mal Produkte aus der Zusammenarbeit mit Seasonic kommen ... ich bin echt gespannt 
du weißt die Golden Samples wurden schön zurück in die Vitrine gestellt*Be Quiet ärger*

. Sicherlich, beide sind Verbauer von Elektronikteilen, aber das wars.

Nicht ganz korrekt so@Hulk die guten macht der Simon von PC Max hier als strahleman unterwegs![]()
Marco Albert ist für das Bewerten der Netzteile und das Schreiben der Netzteiltests zuständig. Ich liefer allerdings die Messergebnisse, auf denen die Tests beruhen.
der Marco hat ja aber auch Ahnung
, aber seit Asrock aufgehört hat verkaufsfähige Boards in den ASUS Abfallcontainern zu suchen ist die Qualität deutlich besser geworden ... ich selbst bin mit meinem 890GX Schätzchen sehr gut zufrieden 
und wie der gute Simon schon geschrieben hat liefert er nur die Messergebnisse weil er die am nächsten verfügbare Chroma in der Nähe von Fürth hat 
Ich hab die aktuelle Ausgabe noch nicht da, aber die letzten Netzteiltests waren doch ein gaaaaanz klein bisschen fragwürdig ...