Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das ist jetzt aber nicht dein ernst! Du kannst doch kein LC-Power mit dem Golden Green vergleichen.

Warum nicht? Ist doch die gleiche Empfehlungsbegründung ... es leistet was draufsteht, ist im weitesten Sinne einigermaßen leise (sofern ein 1KW NT wirklich leise sein kann), hat KM und ist Gold zertifiziert ...

Oder was stört dich denn dran Hulk?

hmmm eigentlich doch, andyson ist da nicht besser oder schlechter:ugly: als SF

wobei man sagen muss das da zum LC noch paar andere parallelen sind :ugly:

aber wenn ich den Vergleich mit dem FSP Aurum anstelle schauts für die GG nicht mehr so "günstig" aus ...

Lesen wir was zu den Netzteilen im großen Review, was irgendwann kommt? :D
Ist ja schon wie bei Duke Nukem Forever, niemand weiß, wann es kommt. :ugly:

Ein Opel lässt einem nicht im Stich? :ugly: Das sag mal meinem Nachbarn mit seinem neuen Astra :lol: ... nicht umsonst wirds bei mir ein Toyota Avensis :devil:

Meine Opels haben mich jedenfalls nie im Stich gelassen (abgesehen vom Radio :ugly:).

Das ist jetzt aber nicht dein ernst! Du kannst doch kein LC-Power mit dem Golden Green vergleichen.

Doch, wieso nicht, das LC Power ist gar nicht mal so schlecht (zumindest wenn man bedenkt, was die sonst anbieten) und ist auch günstig. 1000 Watt braucht zwar keiner, aber effizient ist es auch, warum also nicht?

.. und dann kam es ganz plötzlich :lol:

Im Ernst, wir haben 15 Netzteile, das ist jede Menge Arbeit ... und gelegentlich muss ich meinem Hauptberuf auch noch nachgehen ... ich bin schließlich kein Beamter oder Angestellter im öffentlichen Dienst wo ich mal locker alles @ work schreiben kann statt zu schlafen :P

Eigentlich schon, bis zum 20.04.2011 wollte ich meinen Artikel online haben ... wobei Piou und ich ja getrennte Reviews schreiben ...

Das heißt auf gut deutsch @poiu schreibt hier und der Herr Baron auf einer nicht genannten Website. Ich bin vorsichtig hab schon ein paar Verwahrungen laufen, ich trau mich nicht, hehehehheh!!!

War auch erst so geplant, wir haben den Kram gemeinsam ausgearbeitet, er veröffentlicht seinen Artikel halt in verschiedenen Foren und ich meinen bei PC Masters, wobei ich meinen Artikel auch noch etwas "ausbauen" werde ... ein Enermax Modu87+ 800W sowie ein Cougar SX 700W (beide in aktueller Revision) liegen schon für Runde #2 bereit :D

Wo du schreibst, haben ja inzwischen alle gelesen. :D

Die Frage ist, veröffentlichst du hier im Forum nur das, was du auf der anderen Webseite gemacht hast, oder wird das für jede Webseite angepasst?
Und dann noch eine Frage, gibts eine temporäre Verzögerung bei der Veröffentlichung?

Ich vermute das PC Masters exklusive bedient wird aber ich kann warte!

Das müsst ihr Poiu fragen, ich veröffentliche ausschließlich über die meine neue "Plattform" ... alles andere wäre auch unfair da ich bei PCM einiges "aufzubauen" habe ...

poiu macht es doch hier und ich glaube nicht das sich die beiden uneins sind. Also das wir zwei Grund verschiedene Tests zu lesen bekommen!

Zurück