Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Mein Physiklehrer würde nur dumm kucken und sagen "Das machen wir nächste Jahr" als ich ihm bspw. neulich erklären wollte,
dass man ein Auto mit 1.5T Gewicht nicht mit einer Kraft von 15000N anheben kann weil sie sich nur ausgleichen...

Dann lachst du ihn kräftig aus und fragst ihn, ob er immer noch hintern Mond lebt.

Gut danach bin ich bei dem fürs ganze Schuljahr unten durch. Obs das wert ist?

Damit der Post nicht als Spam gewertet wird...frage ich folgendes:

Was haltet ihr eigentlich von Tacens NTs?

@Quanti
Du nutzt doch auch jede Mögl. zum Spammen oder :D

@Wa1rlock

"Das machen wir nächste Jahr"

Standard Spruch :fresse:

Mein Physiklehrer würde nur dumm kucken und sagen "Das machen wir nächste Jahr" als ich ihm bspw. neulich erklären wollte,
dass man ein Auto mit 1.5T Gewicht nicht mit einer Kraft von 15000N anheben kann weil sie sich nur ausgleichen...

Sag ihm einfach, dass du mit einer Feder eine Panzerglasscheibe einschlagen kannst. :D

Was haltet ihr eigentlich von Tacens NTs?

Kenne ich so nicht, hast du mal einen Link?

was verzapft ihr denn hier :)

wer nichts mit dem begriffen anzufangen weißt hier Physics for dummies :P

YouTube - Was Einstein noch nicht wusste - Part 1 - Einsteins Traum [1v3]

nein scherz beiseite sehr nett kann ich jedem nur empfehlen der daran interesse hat.

@Erzbaron

man muss ja nicht mit supraleitfähigkeit anfangen, man könnte das grottige Kupfer gegen bessere Legierungen tauschen, wird aber auch nicht billig und der Widerstand-> Verluste sinken nur

Jaja dient nur als Sicherheit der Lüfter, wetten der dreht die ganze Zeit?
Seasonic! :daumen:
PS Mich bitte ohne "r" schreiben

Alles klar, ich bin raus bei den ganzen (angehenden) Ingenieuren hier :ugly: ... braucht nicht noch jemand ne Bau Finanzierung oder ein Bausparkonto? Dann sind wir in meinem Fachgebiet :devil:

@ Piou

Aber selbst der Wechsel von Kupfer zu Gold o.ä. bringt uns noch immernoch nicht an die 100%, da hilft nur Quantis Quantenphysik :D

Darf ich eure Spam-Orgie mal unterbrechen? Wir sind nicht in der Rumpelkammer, sondern im Beitrag-zählenden Forum - Spam daher mehr als unerwünscht.

Zurück