Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

ich meckere nicht, stelle nur fest, war ja dein vorwurf gegenüber wa1lock ....... also das " im Glashaus mit Steinen werfen Prinzip" :ugly:

PS. war übrigens der Grund warum ich bisher keine NT Test veröffentlicht habe, samples waren kein Problem, ich hatte einfach nicht die Möglichkeit diese richtig zu testen.

;)

@wa1lock

das hängt vom Netzteil, Hersteller usw. ab, aber auch vom aktuellen Werbeetat ob man das NT behalten darf.

aber wenn man die NT´s so teste wie bei jonnygue und gehen die in einer Tüte zurück an denn Hersteller :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Naja mein X-760 durfte ich behalten (Wobei ich das von vorne rein gesagt habe) ;D
Und ich denke wenn ich noch weiter auf den Enermax Typen einrede vllt. auch das Revo :D

@Quanti auch wenns nicht hierher gehört Kepler kommt im Herbst noch vor Weihnachten auf jeden Fall.
Intels Sandy E kommt auch noch im Herbst und damit binnen 1/2 Jahres ;)
Und bis die ersten Platins wirklich verfügbar sind dauert es auch noch ;D

@Klutten darfst du eig. die ganzen NTs behalten?

Kepler kommt erst nächstes Jahr, im Herbst wäre sehr früh, Sandy E kommt erst im 4. Quartal, was alles bedeuten kann, aber da Bulldozer ja auch erst Ende 2. Quartal kommt, rechne ich mit Sandy E nicht vor November.

@ Wa1lock

Ich sags mal so, die Netzteile zu testen nur um an kostenlose Modelle zu kommen ist nicht Sinn der Sache :ugly: ein netter Nebeneffekt, aber darauf sollte nicht der Fokus liegen ...

Wenn ich Bedenke wieviel Arbeit noch vor Piou und mir liegt bevor wir unsere mitlerweile 15 Samples "durch" haben ... natürlich dürfen wir enige behalten und werden dies auch tun, ein paar werden auch verkauft denn irgendwie müssen die Unkosten ja wieder reinkommen ... mir persönlich (und Piou gehts genauso) kommts auf den Spass und die Sache an ... denn irgendwie müssen wir unser gemecker ja auch mal begründen :devil:

Außerdem gibts (fast) nix geileres als einen "Netzteilengel" zu machen :lol:

Na wer so einen Schrott testet :D Btw. die Teile hat er sich doch gekauft oder?
@Erzbaron Ich verkauf die Teile nicht, und der Test des Seasonic ist Zustande gekommen weil ich für
mein Projekt ein kostenloses NT wollte und einen Test angeboten habe, jetzt hab ich Spaß daran bekommen
aber ich stecke keine 20 Stunden Arbeit in Werbung für einen Hersteller um dann nichts zu haben, verstehst du?
Die Hersteller verschenken nichts - Warum also ich?
mfg

Ich wusste doch das du das am ehesten verstehst :D

@ Wa1lock

Du verschenkst ja auch nix, aber ich persönlich sehe es als mein Hobby an hier Leute zu beraten und bei Problemen zu helfen, nebenbei teste ich noch selbst, denn letzteres macht mich erst "vertrauenswürdig" da bei irgendwelchen Tests von dritten du nie genau weisst wer da grad mit wem "kuschelt" ...

Mein Kredo: "traue nur dem der dir am nächsten steht" :D

ja man muss spaß dran haben, was bekommt man denn schon für die paar zerlegten Samples :ugly:

einerseits ist das viel Arbeit Erzbaron, trotzdem freue ich mich :)

Du brauchst nur 20 Stunden für ein Review? Respekt.

Deine Sichtweise ist trotzdem nicht die, die ernsthafte Reviewer anstreben.

Für ein einzelnes Netzteil sind 20h schon ok ... wenn man allerdings alles richtig schön akkurat machen will ist man schon locker mal ein WE dabei

@ Piou

nächsten Montag werden wir eh viel Spass haben, auch nach der Chroma :devil: hab schon richtig Bierdurst und außerdem muss Aaron noch seinen B-Day nachfeiern :lol:

hoffe doch das wir Spaß haben werden :D

wir müssen uns noch bei dem Techniker irgendwie bedanken, du weißt der im Urlaub unsr Wunschprogramm geschrieben hat^^

den nehmen wir Abends einfach mir :D Stefan wird dch auch schon gezwungen ^^

oder wir besorgen noch ein nettes Dankeschön ... können wir ja Montag im Auto drüber quatschen

Du brauchst nur 20 Stunden für ein Review? Respekt.

Deine Sichtweise ist trotzdem nicht die, die ernsthafte Reviewer anstreben.

Es ist mir ehrlich gesagt egal was "ernsthafte Reviwer" für eine Sichtweise haben, da ich mich nicht einfach Blind irgendetwas verschreibe was nicht meiner Meinung und meiner Ansicht von richtigen Werten entspricht, davon einmal abgesehen meinst du mit ernsthafte Reviewer dich, evtl xTc und poiu sowie Erzbaron oder? Mehr kenne ich hier eig. nicht die diese Meinung vertreten wobei ich mir da bei xTc auch nicht sicher bin.
@Erzbaron Einer zockt bspw. für die Gamewerte während ich schon schreibe (Die Fotos sind natürlich während dessen beim Uploaden)
Das nennt sich intelligentes Arbeiten :D

Zurück