gorgeous188
Software-Overclocker(in)
Perfekt, darauf habe ich gewartet. Habe gerade eben bestellt ^^
Würde mich auch interessieren. Mein P10 soll endlich raus.Hat schon jemand die Seasonic Prime Ultra getestet? Sind dort nun bessere Lüfter drin?

Kann hier Zusammenstellung für Gaming Maschine
mal jemand mit Ahnung was zum geplanten Netzteilkauf sagen? Fühle mich dafür nicht fachkundig genug.

Das hast du falsch verstanden, ich habe versucht den TE davon abzuhalten sich ein CombatPower zu kaufenWieso ??? Dir ist mit dem PP10 400 & 500 schon eine günstige und gute Lösung genannt wurden
Chris & Tresh kannst du glauben .. Die wissen was sie erzählen![]()
Chris und Tresh hatten gestern noch nichts geschrieben.
Nicht dass ich wüsste.Hat schon jemand die Seasonic Prime Ultra getestet? (...)

Das wäre eben ein mutiger Angriff auf den übrigen Netzteilmarkt gewesen---nur noch überbieten von dem, was BeQuiet mal endlich abziehen bringen sollte:Mich würde es ja interessieren, aber ich hätte eher den Preis des 520FL erwartet, naja, mal n paar Wochen warten![]()
) zusammen würden eben ein Paket bilden, durch das sich der Griff zu keinem anderen Netzteil mehr lohnen würde. (immer unter der Annahme, dass ATX und Listan noch zwölf Jahre bestehen bleiben würden) Über die Lebensdauer würde jede Kombi von zwei anderen Netzteilen ja aller Voraussicht nach mehr kosten. Solange man das im Marketing auch entsprechend betont, wäre das ein branchen- und vor allen Dingen communityerschütterndes Produkt...
BQ erweitert die Netzteile um die neue Dark Silent Serie![]()

Ich gehe davon aus, dass sie beim P12 auf 7 Jahre Garantie gehen und sicher auch Voll Modular haben.
Dazu passend die neuen Dark Knight Lüfter.![]()

1. Garantie Bestimmungen können viel Ausschließen
2. Nach ca. 5 Jahren kann man eh über ein neues NT nachdenken. Ist schließlich kein Wein
3. Ist es doch schlicht Kundenfang bei Dummen. Den nirgends steht geschrieben idr das du das exakte Gerät erhältst, spätestens wenn es EoL ist da Schluss.
Dann bekommst du zwar ein neues aber sicher eine Preiskategorie drunter. Den ein neues High End rücken die vermutlich weniger gern raus. (Würde ich zumindest so handhaben)
Meine Meinung. Statt der Garantie lieber ein Gutes kaufen, da hast du vermutlich mehr von.
Mein Seasonic X460FL ist jetzt 5,5Jahre alt und ich sehe keinen Grund es auszutauschen, dazu sind die Neuerungen einfach zu gering.