Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Threshold als Silvesterfeuerwerk sicherlich 

Natürlich, das kann jeder, der will...Sag mal, Stefan, gibt es von Linkworld eigentlich irgendein Netzteil, das brauchbar ist, bzw. mal war?

TT Power VR Ready
Toughpower DPS G RGB Series power supplies offer stable and sufficient output voltage for multiple VGA cards and high Capability of different VGA cards for VR system.
Thermaltake - Global - Toughpower DPS G RGB 1250W Titanium - PS-TPG-1250DPCTXX-T

Scheint als würde sich Bitfenix im Netzteilmarkt versuchen:
BitFenix Whisper M 850W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Österreich
Wie lange nutzt ihr euer Netzteil so? Meine beiden (Seasonic X-560 / 750km³) sind seit Jahren im Einsatz und ich denke 5 Jahre werde ich die nutzen, und dann verkaufen, oder what ever... Das nächste kommt dann jedenfalls im Multi Rail Format daher. Wobei ich doch mal gelesen habe das Seasonic auch Multirails herstellt und Single Rail für den amerikanischen Markt draufschreibt![]()
Hey Leute, hat jemand bitte eine ergänzende Erklärung warum ein gruppenreguliertes NT schlecht ist? (bq l9 700Watt + 1070)
Habe meinem Freund schon die Erklärung von Threshold kopiert..aber er meinte ja es gibt sicher bessere NTs aber deswegen geht keine Festplatte kaputt und er hat genug Festplatten und SSDs dranhängen und bei ihm war noch nix und es ging auch noch bei niemandem deswegen eine Festplatte kaputt..
wäre echt freundlich.. mir ist auch klar, dass er sein Netzteil deswegen nicht unbedingt sofort auswechseln muss, will ihm nur erklären was an gruppe so schlecht ist...
vielen dank und liebe grüße
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wie lange nutzt ihr euer Netzteil so? Meine beiden (Seasonic X-560 / 750km³) sind seit Jahren im Einsatz und ich denke 5 Jahre werde ich die nutzen, und dann verkaufen, oder what ever... Das nächste kommt dann jedenfalls im Multi Rail Format daher. Wobei ich doch mal gelesen habe das Seasonic auch Multirails herstellt und Single Rail für den amerikanischen Markt draufschreibt![]()