Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

War VSync wirklich aktiv? Würds mal ohne Framelimiter versuchen, um das zu testen. Ich schätze, der Monitor läuft auch auf 60 Hz?

Bin auch gespannt auf den Treiber und hoffe, dass auch höhere Auflösungen als 4k unterstützt werden (glaube allerdings nicht so wirklich dran...). :)

Mich würde mal interessieren ob auch höhere Auflösungen für 21:9 dazu kommen.
Nutze den LG 34" mit 2560x1080, kann aber aktuell kein DS verwenden weil es dafür keine Vorlage gab.

Hat schon wer den Treiber?

War VSync wirklich aktiv? Würds mal ohne Framelimiter versuchen, um das zu testen. Ich schätze, der Monitor läuft auch auf 60 Hz?

Bin auch gespannt auf den Treiber und hoffe, dass auch höhere Auflösungen als 4k unterstützt werden (glaube allerdings nicht so wirklich dran...). :)
Ich hab eben von Framelimiter auf Vsync umgestellt, aber ich glaube, BL2 wendet das erst bei Spiel-Neustart an. Muss ich heute Abend nochmal testen.

Mich würde mal interessieren ob auch höhere Auflösungen für 21:9 dazu kommen.
Nutze den LG 34" mit 2560x1080, kann aber aktuell kein DS verwenden weil es dafür keine Vorlage gab.
Würde mich auch interessieren - auch dafür wären Auflösungen >4k wünschenswert. Aber da man 16:10 / 21:9-Auflösungen eigentlich angekündigt hatte, bin ich mal guter Dinge, dass zumindest ein gewisser Fortschritt auszumachen sein wird.

Nachdem es in Kalifornien gerade mal 04:32 Uhr am Morgen ist, sollten wir uns noch etwas gedulden =)
AMD, nicht NV. :P *SCNR*

:lol:

Fail. Hatte immer noch Kanada im Kopf. Peinlich.

Ich hab eben von Framelimiter auf Vsync umgestellt, aber ich glaube, BL2 wendet das erst bei Spiel-Neustart an. Muss ich heute Abend nochmal testen.
Also VSync-Ingame-Einstellung?

=>Post war sinnfrei<=

Mal ne andere Frage:
ich habe im Moment nen 19 Zöller als Zweitmonitor und nen 24er Samsung als Primärmoni.
Beide an DVI angeschlossen.
Wenn ich mir jetzt nochmal den baugeilchen 19er dazu hole und anschließen will, dann müsste das doch problemlos mit einem HDMI => DVI Adapter funktionieren oder irre ich da?

die PCS+ Hat 2x DVI, 1x HDMI 1x DP

Zuletzt bearbeitet:
Einen Monitor ans Mainboard ist keine Option? Geht halt nur, wenn du nicht alle zum Spielen verwenden willst. Eyefinity müssen sie natürlich an der GPU sein.

Einen aktiven.
Als ich noch Crossfire (2x7970) am laufen hatte für Eyefinity 3x Full HD 5760x1080 war das jedenfalls noch so.
Auch da hingen alle 3 Monitore an einer Karte.

MoBo fällt leider aus. Hab nen Xeon. Wollte mir auch die Möglichkeit offen halten mal drauf zu zockern.
Habt ihr Empfehlungen für Adapter? Billig sind die ja net :-/

Zurück