Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

könn dir lieber einen mit schickem IPS panel, die reaktionszeit ist dann halt nen bissl geringer aber das merkst eigentlich nicht... ich hab hier 8ms und mir ist noch nix aufgefallen :D
Gruß

Na dann undervolteste bissl weiter und verzichtest halt auf 2 FPS indem du bissl den Takt runter schraubst und lässt die Lüfter minimal lauter drehen :D

Yeah neuer Treiber, Fünzillionen mehr FPS ;)
Nee ich bin gespannt, was der so ruppt. Der erste Omega war schon Geil.
Hab mit meiner PCS+ auf 3200x1800 => 1920x1080 VSR Crysis 3 gezockt und was soll ich sagen? Es sah fett aus und lief bombe!

Hab gestern mal BL2 auf meinem neuen Dell gespielt. Alles Maxed out, 1440p. Kein Ruckeln o.Ä., Karte langweilt sich auf 950MHz. Aber richtig hässliches Tearing.
Wenn ich zum Beispiel von unten nach nach oben die Kamera drehe, hab ich immer iim unteren Bilddrittel hässliches Zerreißen entlang einer waagerechten Linie.
Hatte nen 60fps Framelimiter drin, Vsync an und Limiter aus hat nichts gebracht. Vielleicht muss ich das Spiel dafür neu starten?

Hab gestern mal BL2 auf meinem neuen Dell gespielt. Alles Maxed out, 1440p. Kein Ruckeln o.Ä., Karte langweilt sich auf 950MHz. Aber richtig hässliches Tearing.
Wenn ich zum Beispiel von unten nach nach oben die Kamera drehe, hab ich immer iim unteren Bilddrittel hässliches Zerreißen entlang einer waagerechten Linie.
Hatte nen 60fps Framelimiter drin, Vsync an und Limiter aus hat nichts gebracht. Vielleicht muss ich das Spiel dafür neu starten?
War VSync wirklich aktiv? Würds mal ohne Framelimiter versuchen, um das zu testen. Ich schätze, der Monitor läuft auch auf 60 Hz?

Bin auch gespannt auf den Treiber und hoffe, dass auch höhere Auflösungen als 4k unterstützt werden (glaube allerdings nicht so wirklich dran...). :)

Zurück