hansinho
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi zusammen,
habe meine Gigabyte 970 G1 zurückgeschickt weil ich mit dem "Speicher-Bug" nicht leben wollte (bitte keine neue Diskusion über die Problematik mit der 970).
Jetzt stellt sich mir die Frage welche 290(x) ich nehmen soll. Ich habe mich schon quer durch diverse Foren und Tests gelesen und schwanke z.Zt. zwischen diesen beiden:
4096MB Sapphire Radeon R9 290X New TriX-OC GDDR5 UEFI
8585207 - 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe
Dazu gönne ich mir noch das Fractal R5 und hoffe, dass die Laustärke im Vergleich zur G1 im "erträglichen" Rahmen bleibt.
Was sagt ihr zu den Karten im Bezug auf Temperatur, Lautstärke und Leistung?
Ich freu mich auf euren Senf
greetz
habe meine Gigabyte 970 G1 zurückgeschickt weil ich mit dem "Speicher-Bug" nicht leben wollte (bitte keine neue Diskusion über die Problematik mit der 970).
Jetzt stellt sich mir die Frage welche 290(x) ich nehmen soll. Ich habe mich schon quer durch diverse Foren und Tests gelesen und schwanke z.Zt. zwischen diesen beiden:
4096MB Sapphire Radeon R9 290X New TriX-OC GDDR5 UEFI
8585207 - 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X OC Aktiv PCIe
Dazu gönne ich mir noch das Fractal R5 und hoffe, dass die Laustärke im Vergleich zur G1 im "erträglichen" Rahmen bleibt.
Was sagt ihr zu den Karten im Bezug auf Temperatur, Lautstärke und Leistung?
Ich freu mich auf euren Senf

greetz

Aber d.h. das Flackern tritt erst seit einem gewissen Zeitpunkt auf .. ? Evtl. fängt der Chip doch an sich zu verabschieden ..
Ganz ehrlich: Wenn du noch in der Garantiephase bist: Tausch die Karte einfach
.gif)