Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Also ich hab im Browser im Vollbild manchmal so Teile und in Bf4 hatte ich harte Artefakte und sie ist nicht úbertacktet

wird wohl der ram defekt sein...zurück damit

Zurück damit ;)
Ich geh für nen bench auf maximal 1.35V eher 1.329V.
Das sind bei mir die +200mV im ab.
Damit macht sie 1275/1550 mit.
Gruß

bei mir sind es max 1,29v mit +200mv....also bis 1,35 fürn bench wird nett schlimm sein

Ne Frage, daddelt von auch jemand noch Borderlands 2 mit seiner 290 (X) auf 1920x1080 oder 1200?

Mich würde mal eure Fraps mit euren Settings interessieren und vor allem, wie hoch habt ihr das PhysX?

Das musst du manuell über einen Startparameter der Afterburner-Anwendung tun. Erstelle zunächst eine Verknüpfung zum MSI Afterburner, öffne nun das Eigenschaftsfenster mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung und 'Eigenschaften' im Kontextmenü. Anschließend fügst du im Tab "Verknüpfung" nach der Zeile 'Ziel' die gewünschten Parameter ein:

"/wi6,30,8d,10" für 100mV
"/wi6,30,8d,20" für 200mV
"/wi6,30,8d,30" für 300mV
"/wi6,30,8d,40" für 400mV
"/wi6,30,8d,50" für 500mV

Nun kannst du den gewünschten Offset einstellen, indem du die erstellte Verknüpfung bei geschlossenem Afterburner startest und im Anschluss nochmal das Programm ohne die Parameter öffnest. Nun sollte der Afterburner sich öffnen und der Spannungs-Slider den gewünschten Offset anzeigen. Das ganze selbst im Programm zu konfigurieren ist jedoch nicht möglich - versuchst du, den Slider zu bedienen, steht dieser am Anschlag plötzlich wieder auf +100mV und wie viel die Software dann tatsächlich einstellt, hab ich noch nicht getestet.

Das ganze natürlich auf eigene Gefahr, viel Spaß beim benchen :>

Juhu

wo genau muss ich beim Ziel den Para eintippen? kommt immer ist ungültig

MAl ne Frage darf ich immer noch mitschreiben obwohl ich jetzt eine Hd 6870 hab?
Edit: Irgendwie funktioniert BF4und 3 nicht muss ich die neuinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
aber schaden kann es ja im Endeffekt nicht, im idle verbraucht die Karte 7 Watt:ugly: Habe jetzt ein 2D Profil mit -100mV angelegt dabei ist die Temperatur von 37°C auf 31°C gefallen;) Ja ist nicht Welt, aber immerhin^^
Ich muss aber auch zugeben das meine CPU auch stark undervoltet ist :) Mein oller I7 läuft gerade mit 0.798V

Um mal darauf zurück zu kommen...
Habe mal 3 Screenshots für euch.

Stock: standard.png

Afterburner: afterburner.png

TriXX: trixx.png

Jetzt grübelt mal ein wenig :D

Zurück