Mein Fehler. Bin von Slotblenden ausgegangen, da sinds nur 2.
Sry
Kein Thema.
Welche könnte man noch nehmen ?, Laustärke ist eigentlich eine nebensache mit kommt es ehr auf die temperatur an.
Mein Fehler. Bin von Slotblenden ausgegangen, da sinds nur 2.
Sry
Also nen kumpel von mir hat ne 770 der bekommt ca. 950 Punkte.
Deine ist ungefähr gleich schnell, zieht man jetzt noch n bissl wegen tesselation ab dann sollte das passen.
Bevor ich hier Blödsinn laber welche Auflösung?
Gruß
Edit noch 10% abziehen wegen der Auflösung und du bis bei ca 800 punkten
so hier mal einen 2 Stunden Heaven mit meinen zur Zeit 24/7 Setting von 975/1250mhz @ -44mv ( ~1,04v ) und mal offenem Gehäuse .Klar bei mir würden auch mehr als -44mv gehen , aber wie gesagt im idle macht es dann Probleme , darum die -44mv
nun folgt das selbe geschlossen
GPU-Z Sensor Log.txt - Speedy Share - upload your files here

kurze Frage, was muss ich wo anders einstellen? Oder brauch ich da die Vollversion?
das 2. Bild mit -41mV und -30 MHz Takt
Kurze Frage, wie kann man im AB mehr als +100mV geben? Mit Trixx sind ja +200 möglich.
Das musst du manuell über einen Startparameter der Afterburner-Anwendung tun. Erstelle zunächst eine Verknüpfung zum MSI Afterburner, öffne nun das Eigenschaftsfenster mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung und 'Eigenschaften' im Kontextmenü. Anschließend fügst du im Tab "Verknüpfung" nach der Zeile 'Ziel' die gewünschten Parameter ein:
"/wi6,30,8d,10" für 100mV
"/wi6,30,8d,20" für 200mV
"/wi6,30,8d,30" für 300mV
"/wi6,30,8d,40" für 400mV
"/wi6,30,8d,50" für 500mV
Nun kannst du den gewünschten Offset einstellen, indem du die erstellte Verknüpfung bei geschlossenem Afterburner startest und im Anschluss nochmal das Programm ohne die Parameter öffnest. Nun sollte der Afterburner sich öffnen und der Spannungs-Slider den gewünschten Offset anzeigen. Das ganze selbst im Programm zu konfigurieren ist jedoch nicht möglich - versuchst du, den Slider zu bedienen, steht dieser am Anschlag plötzlich wieder auf +100mV und wie viel die Software dann tatsächlich einstellt, hab ich noch nicht getestet.
Das ganze natürlich auf eigene Gefahr, viel Spaß beim benchen :>
Und vorsicht weil der wert blind addiert wird, du siehst es aber z.b. in gpu-z.
Gruß

Also ich hab im Browser im Vollbild manchmal so Teile und in Bf4 hatte ich harte Artefakte und sie ist nicht úbertacktet

Vllt hol ich mir ne Geforce *Sünde* hat jmd vllt eine Ahnung wann die neuen Radeons kommen?
An deiner stelle würde ich mir jetzt keine richtig gute karte kaufen. Wenn du in gut 10 Monaten eh weg bist für 1 Jahr würde ich sagen macht eine Investition in eine teure Karte wie z.B. eine GTX 970 wenig Sinn. Kauf doch besser ne Karte die bis zu deinem Auslandsjahr reicht und dann eine ganz neue wenn du wieder da bist. Dann sind wir bestimmt schon 1-2 Generationen weiter. Ich weiß natürlich jetzt nicht wo deine Anforderungen bei künftigen Spielen liegen.Also ne solange will ich net warten da ich August nächstes Jahr nen Jahr nach Neu Seeland gehen will
Gruß