Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Na los worauf wartet ihr? Unlocken und über die X freuen. Nehmt einfach das aktuellste BIOS der PCS/turboDUo der X-Version.
Na los worauf wartet ihr? Unlocken und über die X freuen. Nehmt einfach das aktuellste BIOS der PCS/turboDUo der X-Version.

nice catch
spulenfiepen?
warum die wohl rückläufer war?

wieso kann ich eigentlich mit dem neuen AB die voltage nicht mehr ändern
meine läuft atm permanent mit:
1090/1350 ohne spannungserhöhung.
spiele laufen auch alle tadellos. auch das empfindliche bf4.
mfg
5Hab grad mal bissl mit dem Furmark Burn in Test gespielt.
Karte 1150/1400 +80mV und +30% PL und nach 6-7 Minuten war VRM1 bei 111°C und VRM2 noch bei 62 oder so, GPU 82°C.
VRM1 ist echt nicht zu bändigen, würd gern mal wissen, wie es bei euch ausschaut. Normalerweise empfehle ich nicht Furmark zu nutzen, aber für kurze Temptests unter extremer Last ists ganz gut.
Hiermit sollte der Unterschied zur VaporX richtig verdeutlicht werden.
Ok diese Last erreicht man sonst nirgends aber trotzdem interessiert mich der Test.
Ach und die 111°C wurden trotz 50% Lüfterspeed erreicht ab 110 hab ich sogar auf 60% gestellt um zu sehen ob es stoppt, aber nee stieg weiter an, jedoch natürlich sehr sehr langsam, musste ca ne Minute warten von 110° auf 111°C.
Schon passiert, in GPU-Z alles erkannt und 1x Firestrike lief auch ohne Probleme.
290X FTW![]()

nice catch
spulenfiepen?
warum die wohl rückläufer war?

Valley ist doch Käse. Das sind Spiele, die sowieso Alltagsnäher sind viel aussagekräftiger. Habe gestern zB Metro LL gespielt 1 Stunde. GPU ~45°C VRM1 ~100°C VRM2 ~43°C Bei Valley waren es GPU ~51°C VRM1 ~91°C VRM2 ~52°CWerde sie heute abend mal durch Valley jagen und gucken ob alles stabil läuft.
Schon passiert, in GPU-Z alles erkannt und 1x Firestrike lief auch ohne Probleme.
290X FTW![]()