Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Wieviel Spannung liegt real an bei -50mv @1ghz?
so also die 1150/1400Mhz @-69mv sind auch jetzt TR Bench stablemal schauen wie weit ich die Tage noch runter komme. hatte direkt nach 20min valley den TR laufen lassen. alle GH Luffis auf min im geschlossenem Raum(Raumptemp 25 Grad) und das <Gehäuse erwärmt sich dann sehr schnell und entsteht Hitze Stau. Man merkt es sogar das die Luft im >Büro erhitzt und sich staut
also alle GH auf mehr Umdrehungen würde noch die temps gut verbessern. Aber temps sind noch im grünen @24/7...spawas 87 und 72 grad und gpu 81 max. .... ist halt weil sich die Luft im GH sehr erwärmt...egal nun wieder leise BF4 MP auf 1Ghz![]()

Wieviel Spannung liegt real an bei -50mv @1ghz?

Das geht....da musste was in der confileiste was ändern ....habe ich schon mal gemacht .....weiß es bloß nett mehr....frag Pseudo
warum haste denn nun so wenig Points bei benches ????
Frag mich was leichteres, ich teste nacher nochmal, war nur kurz daheim.
Vllt Virenscanner oder so?
Gruß
Na ok... ich hab mich entschieden, heut einfach mal zu zocken, wenn ich dann nächste Woche richtig Ferien hab wirds aber auf jeden noch die ein oder andere bech Session von mir geben..
Gruß

Gibts was neues? habe jetzt lange nicht mitgelesen.
Anhang anzeigen 763136
Heute kam der Gehäuselüfter und die 2 Staubfilter noch - läuft, ist silent und Wasserkühlt vor sich hin.![]()

Ja. Dafür duftet es gut und wenn ich später die Hardware verkaufe, riecht Sie nach Kokosnuss.wenn ich mir das Bild so ansehe, muss sehr teuer sein dieser...... Duft(wunder)baum^^

Danke. Die Temperaturen sind bis auf den VRM1 bei ~45°C GPU/VRM2 und CPU. Alle Lüfter laufen bei 7V und die Pumpe 9V. Also sehr silent.fett
temps?![]()
Um auf VRM1 zurück zu kommen: Habe vor einem Monat schon den GPU-Block gekauft im Angebot (70€). Der preis rächt sich jetzt aber. Die Temperatur von VRM1 beträgt ~95°C. Anscheinend wird der passiv gekühlt. Eventuell wechsel ich den Kühlblock noch einmal später. Aber momentan läuft alles und es sind noch keine bedrohlichen Temperaturen.