Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

achso .. hast du watch dogs ? würde mich ma interessieren wie die temp ist unter all ultra mit der karte ^^ meine hatte 80 grad in watch dogs nach wenigen minuten

Was muss ich beim MSI-Afterburner bei den "Kompatibilitäts Eigenschaften" einstellen? Vorallem beim Punkt "Spannungsreglung freischalten" ? Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit eine feste Spannung vorzugeben? Bei meiner Karte schwankt die Spannung unter Last teils deutlich. Besonders stören mich hier kurze Ausreißer nach oben.

Sollte auf jeden fall besser als die turbo duo sein, wenn ich mich recht erinnere ist die royal doch baugleich mit der pcs+ oder?
Die hab ich, und hut ab... feines Kärtchen :daumen:
Gruß

ey leute ich will dafür jetzt keinen fred aufmachen, kann mir einer kurz verraten wie ich mir mitm afterburnern informationen ingame anzeigen lassen kann?
schnelles googlen hat auch nix gebracht :ugly:
Thx.
Gruß

ey leute ich will dafür jetzt keinen fred aufmachen, kann mir einer kurz verraten wie ich mir mitm afterburnern informationen ingame anzeigen lassen kann?
schnelles googlen hat auch nix gebracht :ugly:
Thx.
Gruß

Bitte:D

Anhänge

• gfb.PNG
    gfb.PNG
    990,2 KB · Aufrufe: 69
mhmm das osd gibbet bei mir nichmal... ich lad mal nochma die neueste version runter
Gruß
Edit: ok ich hatte rivatuner (heißt so oder?) nicht installiert, jetzt klappts
Thx. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Meine R9 290 TurboDuo ist immer noch bei der RMA, Benchmarks liefen wie bei mir problemlos durch
Werde fragen ob sie Karte gegn diese AUSTAUSCHEN würden, da von der Vapor X so gut wie Alle in letzter Zeit von Problemen betroffen sind.
Der Preis ist heiss, zudem T-Shirt im Karton:-)
Scheda Video Ati Club3D R9 290 royalAce 4GB 2xDVI/HDMI/DP DDR5 [CGAX-R9298SO] - BPM Power

Club3D R9 290 Royal Ace Review - YouTube

Was sagst ihr zur CLUB3D RoyalAce und sollte die Karte besser laufen als die TurboDuo (Vor ALLEM auch in meinem Case)
oder werden da bei dieser Karte die Spannungswandler überhitzen?

Persönliche Anfeindungen sind umgehend zu unterlassen! Personen, die primär den Thread besuchen um ihre Fehden auszutragen, sollten besser die Füße still halten - das Maß ist voll, verstanden? ;)
Keine weiteren Angriffe und/oder OT bitte, sonst wird gelöscht und bepunktet.

Gruß,
beren2707
Diese Warnung hat wohl nicht ausgereicht. :schief:
Weil sich eine nicht näher genannte Person nicht im Griff zu haben scheint, hats jetzt Punkte und einen Wisch mit dem Besen gebraucht. Ab jetzt ist Ruhe mit den komplett sinnlosen SPAM-Postings und persönlichen Anfeindungen! Haben das jetzt alle Anwesenden verstanden? ;)

Meine R9 290 TurboDuo ist immer noch bei der RMA, Benchmarks liefen wie bei mir problemlos durch
Werde fragen ob sie Karte gegn diese AUSTAUSCHEN würden, da von der Vapor X so gut wie Alle in letzter Zeit von Problemen betroffen sind.
Scheda Video Ati Club3D R9 290 royalAce 4GB 2xDVI/HDMI/DP DDR5 [CGAX-R9298SO] - BPM Power

Was sagst ihr zur CLUB3D RoyalAce und sollte die Karte besser laufen als die TurboDuo (Vor ALLEM auch in meinem Case)

Jo wie ich schon sagte, soweit ich weiß ist sie baugleich mit der pcs+, von dem her sollten die temps in Ordnung gehen.

@beren passt ;)

Gruß

die wird viel besser sein als die duo :daumen:

Zurück