Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Ne ich hab noch kein Gehäuse
ey leute ich will dafür jetzt keinen fred aufmachen, kann mir einer kurz verraten wie ich mir mitm afterburnern informationen ingame anzeigen lassen kann?
schnelles googlen hat auch nix gebracht
Thx.
Gruß

mhmm das osd gibbet bei mir nichmal... ich lad mal nochma die neueste version runter
Gruß
Edit: ok ich hatte rivatuner (heißt so oder?) nicht installiert, jetzt klappts
Thx.![]()

.gif)
Diese Warnung hat wohl nicht ausgereicht.Persönliche Anfeindungen sind umgehend zu unterlassen! Personen, die primär den Thread besuchen um ihre Fehden auszutragen, sollten besser die Füße still halten - das Maß ist voll, verstanden?
Keine weiteren Angriffe und/oder OT bitte, sonst wird gelöscht und bepunktet.
Gruß,
beren2707

Meine R9 290 TurboDuo ist immer noch bei der RMA, Benchmarks liefen wie bei mir problemlos durch
Werde fragen ob sie Karte gegn diese AUSTAUSCHEN würden, da von der Vapor X so gut wie Alle in letzter Zeit von Problemen betroffen sind.
Der Preis ist heiss, zudem T-Shirt im Karton
Scheda Video Ati Club3D R9 290 royalAce 4GB 2xDVI/HDMI/DP DDR5 [CGAX-R9298SO] - BPM Power
Club3D R9 290 Royal Ace Review - YouTube
Was sagst ihr zur CLUB3D RoyalAce und sollte die Karte besser laufen als die TurboDuo (Vor ALLEM auch in meinem Case)
oder werden da bei dieser Karte die Spannungswandler überhitzen?

Meine R9 290 TurboDuo ist immer noch bei der RMA, Benchmarks liefen wie bei mir problemlos durch
Werde fragen ob sie Karte gegn diese AUSTAUSCHEN würden, da von der Vapor X so gut wie Alle in letzter Zeit von Problemen betroffen sind.
Der Preis ist heiss, zudem T-Shirt im Karton
Scheda Video Ati Club3D R9 290 royalAce 4GB 2xDVI/HDMI/DP DDR5 [CGAX-R9298SO] - BPM Power
Club3D R9 290 Royal Ace Review - YouTube
Was sagst ihr zur CLUB3D RoyalAce und sollte die Karte besser laufen als die TurboDuo (Vor ALLEM auch in meinem Case)
oder werden da bei dieser Karte die Spannungswandler überhitzen?