GrenzGaengAir
PC-Selbstbauer(in)
Hat jemand eine Idee was der Flaschenhals bei BFBC2 sein könnte wenn es nicht an Graka bzw Prozessor liegt?
Ich teste dann mal fix zu hause, wie mein BFBC2 läuft.
Was war noch mal genau dein Problem?
Hat jemand eine Idee was der Flaschenhals bei BFBC2 sein könnte wenn es nicht an Graka bzw Prozessor liegt?
Wenn du selbst fleißig deine Karte jedes mal zurückschickst, musst du auch damit rechnen mal einen Rückläufer zu bekommen.
Außerdem ist Spulenfiepen kein "Defekt" im eigentlichen Sinne. Ein kleinerer Händler hätte dir den Umtausch verweigert.
Und die BlackScreens hast womöglich du durch das Übertakten verursacht. Wenn's hart auf hart kommt und das Übertakten nachgewiesen wurde, stehst du in der Beweisplicht und nicht der Händler.
Ich wäre sogar dafür, dass Menschen die auffallend viel zurückschicken, selbst ausschließlich Rückläufer bekommen sollten. So wären wenigstens keine Unschuldigen von dieser Schmarotzerei betroffen.
Brauch man für ne ssd nen 2,5 zoll laufwerk
?
Naja ich hab mal ein Bild im Anhang gepostet. Ich frage mich wieso ich nicht mehr FPS habe. Obwohl weder Graka noch Prozessor besonders ausgelastet sind

Wenn du selbst fleißig deine Karte jedes mal zurückschickst, musst du auch damit rechnen mal einen Rückläufer zu bekommen.
Außerdem ist Spulenfiepen kein "Defekt" im eigentlichen Sinne. Ein kleinerer Händler hätte dir den Umtausch verweigert.
Und die BlackScreens hast womöglich du durch das Übertakten verursacht. Wenn's hart auf hart kommt und das Übertakten nachgewiesen wurde, stehst du in der Beweisplicht und nicht der Händler.
Ich wäre sogar dafür, dass Menschen die auffallend viel zurückschicken, selbst ausschließlich Rückläufer bekommen sollten. So wären wenigstens keine Unschuldigen von dieser Schmarotzerei betroffen.

Spulenfiepen kann schon ein Mängel sein z.B wenn der Hersteller seine Karte als "silent" wirbt.
Black screens durch OCen? Haha, oh man!
1. Ich habe die Karte nicht direkt übertaktet
2.Hab ich die Karte nur für einen Run übertaktet, um die Übertaktbarkeit zu testen.
Mein AsRock Z77 Extreme3, welches ich vor ein paar Monaten gekauft habe, war auch gebraucht und defekt und dafür darf ich den Händler nicht "verurteilen"? (MF)
Aber ich bin der böse Bube, weil ich ne "kaputte" Karte, die eh nicht mehr verkauft wird, für 5 Minuten übertaktet habe.
B2T
Ich glaube nicht, dass meine Austauschkarte heute versandt worden ist. Noch immer keine Sendungsnummer oder ne Versandbestätigung per E-Mail erhalten.
Afterburner zusammen mit RivaTuner installieren. Bei der installtion fragt dich Afterburner ob du RivaTuner mit installieren möchtest. In Afterburner kannst du dann einstellen, ob du die im OSD angezeigt haben möchtest.
Hast du ein 60herz Monitor?
JA das kommt denke ich von den Spulen bloss es klingt eher nach einen zirpen.
Ab ~60FPS ist es dann schon hörbar.