Habt ihr eine Händlerempfehlung für mich? Ich bräuchte evtl. einen der Mitleid beim momentanen Zustand der R9 290X Karten hat.
Mit Caseking habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Die sind zwar ein wenig teurer als HWV oder MF, aber dafür ist der Service klasse und du bekommst auch garantiert Neuware
.gif)
>>>
http://lmgtfy.com/?q=Mindfactory+Gebrauchtware
Zudem find ich MF's Goldservice total Abzocke.
Bei Caseking z.B haste den Service im Kaufpreis inbegriffen, bei MF musste nen 5er extra blechen
Zitat Gold Service MF: "Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben."
Dabei kann der Käufer wählen ob Nachbesserung oder Ersatzlieferung, außer:
> Grundsätzlich hat der Käufer ein Wahlrecht. Ist dem Verkäufer die vom Verbraucher gewählte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich, kann er sie ablehnen und die andere Form der Nacherfüllung wählen. Der Verkäufer darf also etwa den vom Kunden verlangten Austausch eines Computers ablehnen, wenn ein Ersatzgerät übermäßig teuer wäre. Dann muss sich der Kunde mit einer Reparatur zufrieden geben. In der Regel kommt bei geringwertigen Waren, bei denen sich eine Reparatur wirtschaftlich nicht lohnt, eher eine Ersatzlieferung in Betracht, bei höherwertigen Produkten eine Reparatur.
Bei Spulenfiepen als Mangel z.B müsste der Shop also so oder so austauschen, denn man kann's nicht reparieren/beseitigen.