Kann mir als Endkunde aber ja nicht zum Nachteil gerechnet werden. Wenn ich dort Gutschrift auswählen kann, kann man als Kunde auch eine solche erwarten... Aber ja, ich habe sie jetzt fast 40 Tage.. Gezickt hatte sie schon seit tag 1 aber hab ich mir nichts weiter bei gedacht da ich vorläufig gebencht hab und in Heaven bspw hat der selten über 60 fps und da dachte ich liegt das ruckeln daran dass die fps zu niedrig sind.. Aber youtube ruckelt ja auch etc.. Naja Karte ist verpackt, bin gespannt.. Immerhin hab ich die Inno jetzt auch wieder bei denen bestellt![]()
S
Worüber ihr EU immer sorgen macht, kann man nur den Kopf schütteln. Richtig
1. Der Händler hat die Möglichkeit und versuch zur zweimaligen Nachbesserung des Fehlers faktisch werden Produkte aber fast immer getauscht. Bietet der Händler von Anfang an die Möglichkeit der Gutschrift verzichtet der Händler auf seine Möglichkeit.
2. Noch besteht das deutsche Gesetz im Punkte Gewährleistung und Garantie. Sofern ein Fehler in den ersten sechs Monaten Auftritt, ist davon auszugehen das er bereits beim Kauf bestand, sofern der Händler es nicht widerlegen kann. Dies ist nur bei Sonderanfertigungen oder eigenkontrolle jedes Produktes möglich.
Hier wird wieder über hätte wenn und aber geredet. Selbiges gilt mit dem spulenfiepen, welches Modell und Firmenunabhängig auftreten kann.
Ein weiser Mann sagte mal : be water my friend.
In diesem Sinne genießt den Sonntag

Vielleicht auch ein paar mehr Meinungen.