GrenzGaengAir
PC-Selbstbauer(in)
Ja, hab ja eine. Derartige Probleme nie gehabt. Egal welcher Treiber. Hatte vorher den RC drauf und einen Tag später kam dann schon der offizielle. Ein paar Änderungen gab es da schon, weshalb ich den Offiziellen nur drüber gebügelt hatte, dann gab es nen Bluescreen während ich LoL zockte.
Macht einfach folgendes:
1. Schaut das der Aktuelle Treiber installiert ist!
2. Geht hierher: C:\AMD\Support\14-4-win7-win8-win8.1-64-dd-ccc-whql\Packages\Drivers\Display\WB6A_INF\B171094 ( das ist der Ordner wenn ihr den Treiber von AMD gesaugt und entpackt habt, wenn er fehlt, downloadet den neuen Treiber einfach und entpackt. Die Installation die danach startet einfach Abbrechen )
3. Kopiert atikmdag.sy_ "oder" atikmpag.sy_ wenn euer BSOD atikmdag.sys ist, dann nehmt atikmdag.sy_![]()
4. Erstellt auf dem Desktop einen Ordner TEST und fügt das kopierte File atikmdag.sy_ "oder" atikmpag.sy_ dort rein.
5. Öffnet "CMD" als Admin! NUN gebt ihr dort: cd c:\users\BENUTZERNAME\Desktop dann nochmal: cd TEST
6. Gebt dann: EXPAND.exe atikmpag.sy_ atikmpag.sys oder eben EXPAND.exe atikmdag.sy_ atikmdag.sys
7. Öffnet C:\Windows\system32\drivers und benennt die verwendet atimpag.sys in: atimdag.sys.bak bzw. atimpag.sys.bak ( je nach dem für welche ihr euch am Anfang entschieden habt )
8. Kopiert das neue erstellte File im TEST Ordner in C:\Windows\System32\drivers
9. Neu starten!
Ist nen Fehler vom CCC
Wenn das nicht helfen sollte. Installiert nicht CCC sondern installiert über den Gerätemanager den Treiber.
Seit 48 Stunden keinerlei Probleme, also bei mir war es das mit der Sache.
Das probiere ich heute gleich mal aus. Ich habe die PCS+ und habe auch mit Rucklern bedingt durch die stark schwankende GPU-Auslastung zu kämpfen.

.gif)
(( Echt komisch... 

*DAUMENDRÜCKEN*