Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Naja in der Mail steht aber auch:
Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.
Der Kaufvertrag kommt nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware innerhalb von 5 Werktagen.

Bei meiner 5780 damals auch so, die war plötzlich 100€ billiger aber Hoh wollte die mir nicht zu dem preis schicken, da der Preis ein Fehler war

ABER: ich denke mal hier ists ne normale Preiserhöhung. Die war die ganze Woche für ~370 zu haben und ist halt jetzt teurer geworden.
 
Naja in der Mail steht aber auch:
Diese Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.
Der Kaufvertrag kommt nicht bereits mit dieser Bestellbestätigung zustande, sondern erst mit Versand einer separaten E-Mail mit einer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Ware innerhalb von 5 Werktagen.

Bei meiner 5780 damals auch so, die war plötzlich 100€ billiger aber Hoh wollte die mir nicht zu dem preis schicken, da der Preis ein Fehler war

ABER: ich denke mal hier ists ne normale Preiserhöhung. Die war die ganze Woche für ~370 zu haben und ist halt jetzt teurer geworden.


Fände ich aber nicht sehr nett. Zumal die ja schon mein Geld haben :ugly:
 
auflösung 1440p, resscale 100%, preset "hoch" und bf4 ist gut spielbar. mit preset "ultra" kannst du es gleich wieder knicken und auch mit nem höheren resscale.

die zweite r9 290 ist wieder draußen.

Hattest Du das jetzt mit 2 oder mit einer Karte getestet ?
 
Hach wie schön, MF hat wieder mal den Termin verschoben, finde das langsam echt lächerlich.
Erst wurde gesagt der 31.(vor ca 10 Tagen), dann wurden daraus 29., dann wieder 30. und nun wieder der 31.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler der die beliefert so gut wie täglich die Termine ändert.
Brutale Hinhaltetaktik meiner Meinung nach, auf 29. wurde gestellt damit nicht zu viele stornieren, am 28. wurde plötzlich der 30. daraus und nun 31.
Geile show echt :daumen2:

Pixmania hat die Karte (Tri X BF4 Edition) übrigens seit gestern für 379€ lagernd + ohne Versandkosten, sprich 379€ ist der Finalpreis...
(Nachteil ist die haben ihren Sitz in Frankreich und laut Kommis bei Geizhals ist der Laden ....)
 
Italien hat massenhaft TRI-X am Start.
30+ Karten und auch bereits die MSI Gaming R9 290 und Gamnig 290x
Preis 387 bis 415 Euro, Heute bereits aber um 373 Euro 1-2 Shops lieferbar...
 
Meine Bestellung wurde heute bei Mindfactory auf:
"Bestellstatus: offen (Lagernd und für Sie reserviert)" gestellt.
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Battlefield 4 Edition
 
Hi Leute,

so habe gerade frisch die MSI R9 290 Gaming verbaut. Im Idle iss das Teil echt unhörbar, aber sobald ich BF4 auf 1900x1200 und individuell angepasst laufen lassen, liegt die Temp bei konstant 90° und die Lüftergeschwindigkeit bei 70%. Das Teil macht echt einen Höllenlärm. Ist das wirklich so gewollt oder mache ich da irgendetwas falsch. Wenn ich richtig liege, dann geht das Teil umgehend zurück und ich teste die Sapphire R9 290 Tri aus.....
 
Spielt doch keine Rolle, Frankreich ist doch um die Ecke hier, mittlerweile kannste die EU schon als einen Staat sehen :D
Deren Support ist nur besorgniserregend, wobei bei zB MF auch nicht alles sauber läuft, wenn man die negativen Bewertungen über die liest bei geizhals.
Schicken auch mal gebrauchte Ware, wird zwar vehement bestritten, ist aber leider Tatsache, aber auch kein Wunder wenn Leute bestellen Zubehör etc einbehalten,lügen und die Ware zurückschicken,
haben ja vor 2 Tagen so einen Fall hier in diesem Thread gehabt. Man verliert einfach das Vertrauen wenn MF permanent die Liefertermine ändert, teilweise täglich, es wird halt alles gemacht eine Stornierung des Auftrags hinauszuzögern.

Die sollen einfach ehrlich arbeiten alle, nur die Welt in der wir leben wo nur der $$$ regiert und es heisst fressen oder gefressen werden... Sowas kommt dann bei rum und der Kunde schaut blöd aus der Wäsche.
Ist es denn zu viel verlangt, vernünftige Aussagen zu machen und diese dann auch eingehalten werden. Ich würde ja nichts sagen, wenn es sehr selten mal dazu kommt, dass sich der Liefertermin verschiebt, nur wenn dies an der Tagesordnung steht, dann ist das ein NO-GO. MF sagt dann immer ja der Händler der die beliefert sagt diese Termine halt an, jeder vernünftige Laden würde sagen, Kollege biste du eigentlich bekloppt, mich so hinzuhalten und permanent den Termin zu ändern?

Muss denen doch klar sein, dass es die Kundschaft aufregt, aber Hauptsache man hat einen ominösen Zulieferer, dem man jedesmal als Schuldigen deklarieren kann und wer das glaubt wird selig!
Wer will schon einen Zulieferer, dessen Aussagen sich ständig ändern und man einen Pfifferling drauf geben kann was der sagt.
Es kann doch nicht im Sinne von MF sein, so behandelt zu werden, ich kenne da natürlich auch nicht die Details, ob man Ausweichmöglichkeiten hätte oder mit dem mal Tacheles reden könnte, dass der mal anfängt verlässliche Aussagen zu treffen, schließlich bestellen Tausende Leute bei MF und wenn die sich nicht dafür Einsetzen, dass alles vernünftig läuft, dann fühlt sich der Kunde im Stich gelassen und schlecht supported.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pc mit der r9 290 tri-x ist heute endlich angekommen, und der Pc ist im Idle nicht lauter als mein alter Pc, obwohl die alte Grafikkarte nichtmal einen Kühler/Lüfter hatte :D
 
Spielt doch keine Rolle, Frankreich ist doch um die Ecke hier, mittlerweile kannste die EU schon als einen Staat sehen :D
Deren Support ist nur besorgniserregend, wobei bei zB MF auch nicht alles sauber läuft, wenn man die negativen Bewertungen über die liest bei geizhals.
Schicken auch mal gebrauchte Ware, wird zwar vehement bestritten, ist aber leider Tatsache, aber auch kein Wunder wenn Leute bestellen Zubehör etc einbehalten,lügen und die Ware zurückschicken,
haben ja vor 2 Tagen so einen Fall hier in diesem Thread gehabt. Man verliert einfach das Vertrauen wenn MF permanent die Liefertermine ändert, teilweise täglich, es wird halt alles gemacht eine Stornierung des Auftrags hinauszuzögern.

Die sollen einfach ehrlich arbeiten alle, nur die Welt in der wir leben wo nur der $$$ regiert und es heisst fressen oder gefressen werden... Sowas kommt dann bei rum und der Kunde schaut blöd aus der Wäsche.
Ist es denn zu viel verlangt, vernünftige Aussagen zu machen und diese dann auch eingehalten werden. Ich würde ja nichts sagen, wenn es sehr selten mal dazu kommt, dass sich der Liefertermin verschiebt, nur wenn dies an der Tagesordnung steht, dann ist das ein NO-GO. MF sagt dann immer ja der Händler der die beliefert sagt diese Termine halt an, jeder vernünftige Laden würde sagen, Kollege biste du eigentlich bekloppt, mich so hinzuhalten und permanent den Termin zu ändern?

Muss denen doch klar sein, dass es die Kundschaft aufregt, aber Hauptsache man hat einen ominösen Zulieferer, dem man jedesmal als Schuldigen deklarieren kann und wer das glaubt wird selig!
Wer will schon einen Zulieferer, dessen Aussagen sich ständig ändern und man einen Pfifferling drauf geben kann was der sagt.
Es kann doch nicht im Sinne von MF sein, so behandelt zu werden, ich kenne da natürlich auch nicht die Details, ob man Ausweichmöglichkeiten hätte oder mit dem mal Tacheles reden könnte, dass der mal anfängt verlässliche Aussagen zu treffen, schließlich bestellen Tausende Leute bei MF und wenn die sich nicht dafür Einsetzen, dass alles vernünftig läuft, dann fühlt sich der Kunde im Stich gelassen und schlecht supported.

Ich kann dich da schon verstehen... Aber MF ist ja auch nur das Ende der Spitze. Mf ist abhängig vom Großhändler und der vom Hersteller.

Wenn ich jetzt aber ne Mail von MF bekomme und den neuen Preis der PCS+ zahlen soll, anstatt den alten werde ich mich umorientieren was den Shop betrifft.
 
Ich kann dich da schon verstehen... Aber MF ist ja auch nur das Ende der Spitze. Mf ist abhängig vom Großhändler und der vom Hersteller.

Wenn ich jetzt aber ne Mail von MF bekomme und den neuen Preis der PCS+ zahlen soll, anstatt den alten werde ich mich umorientieren was den Shop betrifft.

Der preis wird so bleiben wie du/ich ihn bezahlt haben ;) deren preise ändern sich doch 10x am tag un trotzdem hab ich immer das bezahlt was auf der bestellbestätigung stand
 
Zurück