Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

Wer spielt hier denn mit 2x 290x BF4 auf einem 1440p Monitor? Mich würde noch immer interessieren wieviel resolutionscale machbar ist, bis die 4GB der Karte voll sind :D
 
Supi, danke! Bin sehr gespannt :D Mach aber auch 2x MSAA rein und 16x AF und sag wieviel fps du dann hast, mit der höchst möglichen res.scale :D
 
Angeblich ist die ja jetzt am 30. lieferbar, erst war es der 31. dann der 29. und nun der 30.
Ganz ehrlich, ich glaub nicht dran, dass die demnächst eintrudelt, denke vorher wird storniert und was anderes bestellt, falls die anderen Karten auf Lager sind.
Diese Hinhaltetaktik nervt richtig, normalerweise sollten im shop nur Waren gelistet sein, die auch auf Lager sind, wäre natürlich nicht gut für die shops, aber ist halt ärgerlich für den Kunden,
wenn jedes mal verschoben wird usw usf.
 
Da hast du ja einen Direktvergleich :-) Berichte dann mal. Ich hoffe, dass die nächste Woche eintrudelt :hail:
Man darf gespannt sein! Ist bei mir die letzte Chance für AMD wenn das jetzt nichts wird greif ich zu einer grünen!

Diese Hinhaltetaktik nervt richtig, normalerweise sollten im shop nur Waren gelistet sein, die auch auf Lager sind, wäre natürlich nicht gut für die shops, aber ist halt ärgerlich für den Kunden,
wenn jedes mal verschoben wird usw usf.
Das geht mir auch gehörig auf den Senkel! Hatte neulich erst ein meeting in dem gesagt wurde das nicht lagernde Ware unbedingt aus dem Shop genommen werden soll. Ich weiss gar nicht ob das so rechtens ist.
 
Eine Woche hat AMD/der Händler noch bei mir Zeit... SONST wirds bei mir auch wieder eine Grüne.

PS: War gestern in einem kleinen PC geschafft von einem Bekannten. Er hatte 2 R9 290 Tri-X geordert und Mittag bekommen, 3h später beide schon verkauft -.-

Er meint aber auch, dass die Costums selten sind. Man muss Glück haben, eine zu ergattern...
 
Mein ihr wenn ich bei mindfactory ne Msi Gaming. 290 oder ne Msi ref bestelle, dass die noch bis nächste Woche do. da ist?
 
Hab auch diese nacht die pcs+ geordert. Ma schauen wenn sie kommt.
Da die ja am 31.1 erwartet wird ;)
aber ich glaube da wird noch mehrfach ein anderes datum stehen :P
 
http://mobile.caseking.de/item/474356542d303537


Noch eine verfügbar ;-)

maaaaaaaaan ich will tests vorallem freu ich mich auf nächsten Mittwoch ....das neu heft (pcgh ) kommt raus....hoffe da werden die xfx dd & pcs+ & vtx v2 & msi gaming getestet ......hoffe die xfx dd & pcs+ schneiden so gut ab wie die tri x ;-) ich habe mich in die xfx dd verliebt ;-) danach die pcs+ ...wird es wohl bei der pcs+ eine bf4 Edition geben ? bei den xfx dd muss man sich doch nur registrieren um bf4 zu bekommen oder?
 
Zurück