amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
kann ich schon mit meinem Monitor + Graka VSR nutzen?
kann ich schon mit meinem Monitor + Graka VSR nutzen?
VSR hat erstmal nichts mit dem Monitor zu tun.
Wenn du eine Graka hast die VSR unterstützt dann kannst du es
Es geht blöderweise (zumindest mit HDMI) nicht mit dem Seitenverhältnis. Ansonsten aber alternativ bis 1800p bei meinem 1080p Monitor.Bis zu einem gewissen Punkt ja, wenn er einen 4K Monitor hat, kann er nicht Downsampeln, drunter schon.
Und bei krummen Seitenverhältnissen (wie seinen 21:9) weiß ich auch nicht, ob es geht...
Hey,
ich überlege gerade, ob ich mir eine 290 Tri X (evtl. Vapor X) oder eine 390 (Nitro?) kaufe. Sind bei Tri X und Nitro 60€ Preisunterschied. Wie schaut es denn mit der Zukunftssicherheit im Vergleich? Kann man davon ausgehen, dass die 390 noch gut klar kommt, wo die 290 bereits an ihre Grenzen stößt? Oder nutzt der doppelte VRam in dem Moment auch nichts mehr und die 390 ist auch am Ende? Dann würde ich mir die 60€ Aufpreis lieber sparen.
Achja, gezockt wird in nächster Zeit nur in FHD, Ultra Settings müssen nicht, Sehr Hoch/Hoch und ein bisschen AA etc. sollte aber laufen.
Meine Backplate wird extrem heiß, so heiß, dass man sie nichtmal anfassen kann - und das sehr schnell. Da ist guter thermischer Kontakt vorhanden, und Rippen würden sicher was bringen!
Ich habe eine EK Backplate mit Phobya XT Pads zwischen Plate und PCB bei Chip und VRMs. Da geht durchaus einiges an Hitze drüber![]()

Nabend,
wie ihr sicher bemerkt habt, wird es relativ heiß in Deutschland, wenn dann noch 2 Rechner im Raum laufen, wie bei mir Daheim, kann es schon mal nervig heiß werden.
PC Komponenten werden natürlich auch heißer. Wie dem auch sei, bevor ich jetzt nen Roman verfasse komme ich auf den Punkt.
Hat jemand so etwas Daheim bzw was haltet ihr von einer Anschaffung?
DeLonghi Mobiles KlimagerÃ?t PAC N 76, EEK: A: Amazon.de: Baumarkt
Auch gut fürs Schlafzimmer denke ich mir mal.
....
@derMega, kannst mal einen Screen deiner Kurve einstellen bitte ?