Welcher Cinebench überhaupt? Gibt mehrere Versionen...Er hätte da 120 FPS und ich.hab nur 96 FPS.
Sind 96 FPS im OpenGL jetzt sehr wenig, oder 120 FPS.unwahrscheinlic? ��
)Liegt aber nicht am amd Prozessor hoffentlich

Hast du Cinebench 15.0?@S754, einen i5 4670k. Aber wie gesagt, ein amd Prozessor kann keine 40 FPS aus machen Oo ich fahre Battlefield 4 auf 80 FPS. Der Datenaustausch vom FX zu Gpu kann nicht sooooo langsam sein. Im CPU test hab ich 750 Punkte
@ebastler, hab sie ja nicht übertaktet, aber sie läuft auf einer stabilen Temperatur. Ja, Omega ist drauf. Irgendwie ärgert das mich gerade :l
Hatte ich auch schon probiert aber hat auch nichts gebracht. Mein Bruder hat die gleiche Grafikkarte und bei ihm ist's genauso. Zocke ich mit Mantle wird der Takt konstant gehalten aber sobald irgendwas mit DirectX kommt schwankt er.Hui. Dann würde ich versuchen den Omega Treiber neu zu installieren oder mal versuchen, einen älteren Treiber zu verwenden.

Im welchen 3 dmark?hmm.... bei 3D mark hab ich 20629 Punkte im Extrem erreicht, von 3D Mark selber sind aber nur 15000 angegeben, ich bin also 5000 Punkte drüber als angegeben.
An der CPU kann es also iwie doch nicht liegen. Ich ordne mich selbst über die GTX 980 ein oO