Performer81
Software-Overclocker(in)
Powerlimit ist doch bei 250W.
Powerlimit ist doch bei 250W.
Lohnt es sich eine R290X zu holen Übergangs weise, oder würde ich keinen Mehrwert spüren zu meiner GTX 670? Laut Benchmarks ist sie ja fast immer so schnell wie eine GTX780TI aber spürt man das dann auch oder sollte ich lieber meine beiden GTX 670 behalten (Laufen nicht im SLI) und mir das wieder aus dem Kopf schlagen?
@Evgasüchtiger
ASIC liegt bei 76%
Die 14.9er laufen bei mir alle katastrophal. Da war der 14.4 deutlich besser. Werde es jetzt auch mal mit den 14.6er probieren. Werde erstmal den RC2 versuchen denke ich. Oder gibt es da schlechte Erfahrungen hier bei Euch?
Hat da jemand nochmal netterweise ne Info zu den Treibern?
Das problem ist, dass jede karte anders auf den jeweiligen treiber reagiert... die eine verrichtet bei treiber x vorbildlich ihren dienst, die andere lässt dich nen schwarzen bildschirm mit lila streifen bewundern, also selber testen. Gruß

Momentan läuft es ja noch stable mit 1130/1400 @ 1,141V (also Standard)Habe 77 :0)
Stelle mal im AB von +25mv auf 0 MIT 1100/1400......Das sollte stable gehen

Hat da jemand nochmal netterweise ne Info zu den Treibern?

Momentan läuft es ja noch stable mit 1030/1400 @ 1,141V (also Standard)

jo dann stelle mal auf o mv statt 25mv.....sollte locker gehen....dadurch liegt weniger Spannung an und die karte wird leiser und kühler![]()
.Hatte mich um 100Mhz vertan, hab's editiert.

Finde ich auch, vlt gehen ja 1100 mit UV.

SSD formatiert, sauberes 8.1 mit 14.9.1 drauf, läuft bislang endlich wieder problemlos![]()

^^Das ist doch mal was.
Hatte ich vorher leider auch schon alles gemacht. :-/ Hatte zuvor n nVidia 570 SLI-Setup. Da lief alles problemlos. Hatte erst DDU für die Treiber genutzt, was aber kein echter Erfolg war. Danach halt Win 8.1 komplett neu aufgesetzt. Läuft seitdem zwar besser aber ich habe öfter Blackscreens und der Treiber setzt sich immer noch andauernd zurück. Auch stürzen manche Games sporadisch ab. Karte läuft extra schon nur noch auf Standardtakt.
Na ja, mal schauen wie es jetzt mit den 14.6ern läuft. Ansonsten hat die Karte wohl einen weg.![]()
Joa, wäre cool. Ich will sowieso noch ein Quiet-Profil haben
.

haste W7 oder W8?