mit fraps ises ganz einfach, das erstellt dir sogar ne nette excel tabelle
ich muss nur mal wieder die exe vom lappi finden, dann kann ich jetzt endlich auch aufm pc benchen
Gruß

komm Jungs lets bench vorallem Tomb Raider
http://extreme.pcgameshardware.de/b...-infinite-sleeping-dogs-benchmark-thread.html
komm ich eh nicht ranan spielen wäre es von meiner seite aus vor allem AC (weil ich da grad dran bin) und ansonsten das übliche valley, heaven, temps nach 30min valley...
nen logfile vllt.
Ansonsten hast du Tomb Raider? und dann noch n nvidia optimiertes spiel, damit man sehen kann wie die karten bei nem auswärtsspiel abschneiden
Wenn du noch werte von der pcs+ brauchst, kannst mich fragen, allerdings hab ich noch nicht allzu viele spiele...
Bin gespannt auf den test
Gruß

+200mv klar max 1,29v also ungefährlichbrauch ich garnicht probierenkomm ich eh nicht ran

:
) an, aber die PCS+ hat zwischen Kühler und PCB irgendso eine hässliche blaue Platte oder was auch immer, und die stört mich persönlich extrem. Kann man das Teil irgendwie entfernen? Bzw hat überhaupt jede PCS+ diese blaue Platte oder was das ist?Das ist das Kühlpad zwischen dem VRAM und der Kühlerplatte. Das sollte man nicht entfernen...2.: Hört sich jetzt pingelick (wie schreibt man das?) an, aber die PCS+ hat zwischen Kühler und PCB irgendso eine hässliche blaue Platte oder was auch immer, und die stört mich persönlich extrem. Kann man das Teil irgendwie entfernen? Bzw hat überhaupt jede PCS+ diese blaue Platte oder was das ist?

ich kann dir sagen das ac4 auf 1440p und alles auf max (2x AA) auf circa 50 fps läuft![]()
Ok bei mir ises so dass das 3er alles auf max auch aa und die Umgebungsqualität auf hoch anstatt sehr hoch.
Dann läufts super flüssig.
Wenn ich die Umgebungsqualität auf sehr hoch stelle ruckelts manchmal leicht.
Raubt die Einstellungen wirklich so viel leistung?
Gruß
Naja BF4 kann man nur ab 60FPS spielen, aber Metro spiele ich gern auch mit 24FPSOb ein Game flüssig läuft oder als ruckelig empfunden wird ist absolut subjektiv. Eine Angabe der FPS ist da viel aussagefähiger. Ich bin ein absoluter FPS Junky. Alles unter 100FPS kommt mir ruckelig vor. Ja, der ein oder andere fängt gleich an zu schwätzen, von wegen mehr als 50FPS kann keiner unterscheiden und der Nächste kommt mit dem Argument, warum auch Filme nur in 24FPS aufgenommen werden (seit neuestem auch in 48FPS [nur so nebenbei]). Also wie auch immer ich behaupte es zu spüren, vor allem bei schnellen Schwenks in FPS (diesmal First Person Shootern). Und ja, ich habe einen 120Hz Monitor und BF4 läuft auf min. 100FPS und ist um FPS-Sprünge zu vermeiden auf 120 FPS beschränkt.
Ein Kumpel von mir, der spielt mit 30-60FPS und sagt es reicht ihm vollkommen aus.