Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Was passt denn genau nicht?
Zirpen. Wird sher warm und die Verarbeitung ist sehr schelcht. ich erwarte keine Wunder, aber bei einer Karte die so gehypt wird, erwarte ich einfach mehr...
Was passt denn genau nicht?
Und eine RMA kommt nicht in Frage?
Naja wenn aber die Qualität nicht passt, dann wird das MF wohl einsehen, oder?!

Naja hohe Wärmeentwicklung ist für mich keine Kleinigkeit.

Du kannst dir ja eine günstige Ersatzkarte kaufen![]()
HAbe mir gestern eine Xonar gegönnt und da ist das Geld erst einmal wieder knapp :/Naja hohe Wärmeentwicklung ist für mich keine Kleinigkeit.
(die unter uns gesagt verdammt gut ist)hohe Wärmeentwicklung ist kein RMA-Grund.
Von letzteren bin ich jetzt mal ausgegangen. Daher der RMA Vorschlag.hohe Wärmeentwicklung ist kein RMA-Grund.
Wenn die Karte bei hoher Wärmeentwicklung sich ausschalten würde, also nicht bei den Werkseitig eingestellten Spezifikationen läuft, dann schon!

Von letzteren bin ich jetzt mal ausgegangen. Daher der RMA Vorschlag.![]()
Da bin ich ja dann schon mal auf meine Vapor-X gespannt! oO Aber für mich klingt das bei dir nach RMA.

Bei mir ist halt das Problem, dass sie sehr warm wird, zirpt und die Lüfter schleifen (?). An sich denke ich schon über eine RMA nach. Oder ich schick sie zurück und nehme mein Geld wieder. Bin noch in den 2 Wochen obwohl die KArte an sich schon ganz nett ist.
Sauber, das sind doch super Werte!![]()

Die VaporX will nicht so, wie sie soll. Habe anscheinend ein Montagsmodell.
Hätte doch noch einmal eine PCS+ nehmen sollen
EDIT: @EVGA ich bereite alle vor, damit ich die Karte morgen, mal fein benchen kann. CPu muss auch wieder ausm Winterschlaf aufwachen![]()