Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Haste deine Austausch vaporx schon ?
heyhey,
NAchdem meine 290 zurückgenommen wurde, und ich nun das Geld habe stehe ich vor der frage welche neue Graka.
Zur auswahl stünden bei mir:
Tri-x +billig +man leist wenige Probleme -im idle recht laut (ca auf ref design)
VaporX +leise +Optisch ansprechen -Teuer - Problematischer als TriX
Ref+Morpheus +leise +beste temps -Teuer -Garantie verlust
gibt es noch eine die ich übersehen hab? (PCS+ scheidet aufgrund des 10€ höheren preises bei TriXleistung aus)
BTW: hat jemand ahnung von recht?
Den ich habe von meinem Händler eine gutschrift über den warenwert erhalten. Müsste da nicht auchnoch die Versandkosten mit dabeisein? und kann er mir eine direkte barauszahlung verweigern? den im falle eines defekts hat er ja nur die wahl zwischen ausbesserung und Rücktritt, aber nicht die option einer Gutschrift in höhe des kaufpreises.

Bedeutet: im Idle unhörbar unter Last angenehm leiseHatte ich noch nie.
Du könntest mal OCCT mit Artefaktcheck kurz laufen lassen. Wenn der VRAM einen weg hat, dürften da sofort Fehler auftauchen...

Naja bei BF4 wo die Karte Volldampf geben muss, ist mir noch nichts ausgefallen aber bei Surfen und bei Banished - also dort wo die Karte wenig gefordert ist.![]()

Kollega ist auch wieder on .gif)
Echt komisch....werde nun bei mir verstärkt dauf achten
heute Abend wieder BF4 ?vielleicht reiße ich heute mehr als wie gesternKollega ist auch wieder on
![]()
Und TS oder Skype könnt ihr nicht noch? Macht doch viel mehr spaß^^Das meine nicht tut, wie sie sollWo ist die vapor-x problematisch? Das Teil macht 0 Probleme

Naja bei BF4 wo die Karte Volldampf geben muss, ist mir noch nichts ausgefallen aber bei Surfen und bei Banished - also dort wo die Karte wenig gefordert ist.![]()
.Ja aber nciht zu lang. Muss morgen zeitig rausUnd TS oder Skype könnt ihr nicht noch? Macht doch viel mehr spaß^^
Das meine nicht tut, wie sie soll![]()
sonst werden die wach 
Ich auch um 6.30Uhr....heute um 7Uhr![]()
habe zur Zeit kein micro und abends kann ich nicht speaken da beide Kinderzimmer neben mein Büro sindsonst werden die wach
![]()

Haste deine Austausch vaporx schon ?
Mindfactory ---- > 386 Euro

bei dem preis hab ich jetzt doch zugeschlagen![]()

Sei mal froh ich muss um 2 aufstehen und um 4 nach Bremen fliegenIch auch um 6.30Uhr....heute um 7Uhr
habe zur Zeit kein micro und abends kann ich nicht speaken da beide Kinderzimmer neben mein Büro sindsonst werden die wach
![]()

?

.gif)

.gif)
Neh noch nicht.^^@Pseudo
Und glüht die Vapo schon?
ist dein Abend noch gut verlaufen ?!![]()

Neh noch nicht.^^
Ja verlief sehr gut![]()
.gif)