Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Ich hoffe mal meine Vapor X kommt am Wochenende.
Wäre super

Ich hoffe mal meine Vapor X kommt am Wochenende.

mit Msi Afterburner klappt es ja nicht vernünftig....gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?
der erste ist unmöglich 

Verdammt guckt mal im TR Bench da fehlt mir 0,6 fps zur Poledas bekomme ich wohl mit cpu oc eventuell noch hin
![]()
Also 4,5ghz sind bis dato ohne Probleme zu erreichen, darüber hinaus trennt sich die Spreu vom Weizen 
Bei deinem CPU geht doch auch noch wasAlso 4,5ghz sind bis dato ohne Probleme zu erreichen, darüber hinaus trennt sich die Spreu vom Weizen
![]()

Hey ihr Vaporx Besitzer
Bencht mal bisl mit ...zb heaven , valley , TR usw....fühle mich so allein dort![]()

Jedoch ist die PCS+ von Powercolor von Haus aus zu laut, und im idle auch nicht Leise
Da muss händisch nachgeholfen werden ....
Zudem haltet die Karte den Takt nicht konstant, also die 1040 Mhz...
Dies ist ja mein Bedenken bei der RoyalAce Karte!
Keine Blackscreens. Bei beiden hatte der Speicher einen Treffer. Aber kein Spulenfiepen.
Habe noch andere PCs+ verbaut die keine Probleme haben.
Fix ne frage, hab 2 Monitore an meine 290er angeschlossen 1 per HDMI zu HDMI und einen HDMI zu DVI, hab den Bildschirm vor mir als Hauptbildschirm eingestellt und auf dem linken die Taskleiste und alle Verknüpfungen drauf.
Jedoch wenn ich meinen Bildschirm vor mir zuerst anmache und denn den linken hinterher, verschiebt er automatisch alles vom linken Bildschirm auf meinen Hauptbildschirm und ich muss alles erst wieder rüber ziehen.Bei meiner Nvidia war das damals egal und er hatte nichts verschoben, weiß da jemand nen Tipp wie ich das hinbekomme das er das auf dem linben so lässt?![]()

Geld ist bei Mindfactory und die haben gerade wieder VaporX lagern. Bitte lasst mich einmal Glück haben. Bitte.![]()
könnte auch bei dir klappen 
War bei mir genauso ....Samstag dann meine Graka gehabtkönnte auch bei dir klappen
![]()
Wobei ich denke, ich bekomm nicht so eine sahneschnitte wie du 
Glückwunschtemps und luffi geschwindigkeit ?bei bf4 SP ?
Geld ist bei Mindfactory und die haben gerade wieder VaporX lagern. Bitte lasst mich einmal Glück haben. Bitte.![]()