Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
Wollte nicht jemand mal eine 290x lightning farbtechnisch umändern, mit Folie oder so ähnlich? Hab ich die Bilder etwa übersehen oder wurde das noch nicht durchgezogen. (:
Sonnyblack oder so hieß der
Wollte nicht jemand mal eine 290x lightning farbtechnisch umändern, mit Folie oder so ähnlich? Hab ich die Bilder etwa übersehen oder wurde das noch nicht durchgezogen. (:
.
.
Im Moment sind die Lüfter an der Karte selber angeschlossen.

Ich lese hier immer öfter Schlechtes über die PCS+ :o
Bios Probleme, schlechte Verarbeitung, Black screens usw.
Hab meine am Donnerstag bestellt und hoffe nun, dass die problemlos funktionieren wird:x

Ich habe meine PCS+ seit etwas über einer Woche und bin absolut begeistert. Habe zwar die WLP gewechselt und die Lüfter angepasst, aber nun ist die Karte der Hammer. -50mV im 2D und 3D bei Stock MHz und 1200MHz sind auch drinn, natürlich mit paar mV mehr. habe da aber noch nicht aktualisiert und optimiert.
Verarbeitung und Design finde ich super. Ist natürlich Geschmacksache. Die Tri-X fand ich da absolut billig vom Aussehen. Ist natürlich alles mein persönliches Empfinden. Und einen BlackScreen habe ich nur, wenn ich die Steckerleiste aus mache![]()

:Besteht eigentlich die Möglichkeit, im Leerlauf bzw. unter leichten Lastzuständen konstante 2D-Taktraten, ergo 300MHz GPU sowie 150MHz VRAM, zu forcieren? Der permanente Taktwechsel des VRAMs zwischen 150- & 1300 MHz quasi im Sekundentakt bei aktiver Hardwarebeschleunigung im Chrome-Browser gefällt mir absolut nicht.![]()