G
Gast1687684202
Guest
Da ich meine von Atelco habe und die nächste auch von denen kriege, bin ich guter Dinge. 

Habt ihr haargenau den selben Rechner? Also Board, CPU, RAM, alles gleich? Ansonsten ist das nämlich wie Äppel mit Birnen vergleichen.

@roxa dann schau dir die Tests von der Sapphire und der ASUS an. Beide können glänzen und konkurrieren in der oberen Klasse gut mit der GTX980. Muss nur noch die UVP auf die Strassenpreise fallen und die wird ihre Käufer finden![]()
Hat jemand schon Wasserkühler für die Fury X?
Ich selber habe heute zwei von Aqua Computer bestellt.
.Ich kenn die Tests, aber ich hab echt mehr erwartet für den Preis, da meine alte GTX 970 nicht wirklich viel schlechter ist und gerade mal halb so viel kostet.
PS: Hat jemand GTA 5 mal mit MAX. Settings und 8x MSAA getestet? Hab im Schnitt 45 FPS in 1080p
Ja, auch das Wasser kommt dann viel besser zu Geltung wenn es aus dem Kühler läuftund die kleine Metallplatte auf der Vorderseite mit dem Schriftzug "aquacomputer kryographics" lässt sich abschrauben, wodurch der Kühler noch schicker aussieht.

Darauf hoffe ich. Die Nano ist bis jetzt das interessanteste was AMD anzubieten hat. Ordentlichen Kühler und dann hoffen dass man da richtig was raus holt.Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das wird davon abhängen, was AMD hinsichtlich des Layouts entscheidet . So weit ich weiß ist da noch kein offizielles Wort gefallen. Wenn sie Custom PCBs erlauben wird das bei der Karte vermutlich auch fast jeder Hersteller machen.
Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Das wird davon abhängen, was AMD hinsichtlich des Layouts entscheidet . So weit ich weiß ist da noch kein offizielles Wort gefallen. Wenn sie Custom PCBs erlauben wird das bei der Karte vermutlich auch fast jeder Hersteller machen.
. Ich drücke die Daumen für ein Referenzdesign, so wie es auf den Bildern zu sehen ist.Darauf hoffe ich. Die Nano ist bis jetzt das interessanteste was AMD anzubieten hat. Ordentlichen Kühler und dann hoffen dass man da richtig was raus holt.
... Der bisher einzige Konkurrent, Sapphire mit der Radeon R9 Fury Tri-X, ruft 629 Euro für seine Variante der Radeon R9 Fury auf. Das leicht übertaktete Modell soll noch einmal 20 Euro mehr kosten. Für das Modell von ASUS haben wir noch keine offizielle Preisempfehlung erhalten, insofern tappen wir hier noch etwas im Dunkeln, wir gehen aber ebenfalls von etwa 630 Euro aus. ...
1.) Die Nano wird mit ihrem 1x8 Pin Anschluss und max. 225W kein OC-Wunder, selbst wenn Spannungserhöhungen bei Fiji vielleicht irgendwann auch mal möglich sein werden.